Haare dunkler färben auf Blondierung?
Hallo Leute !
Am Freitag habe ich meine Haare blondieren lassen. Ich bin zwar von Natur aus blond doch habe mir letztes Jahr im April meine Haare braun gefärbt, leider hab ich die nicht vertragen da ich anscheinend auf PPD allergisch bin, dies hat sich dann die letzten Monate rausgewaschen, was auch nicht wirklich schlimm aussah doch ich wollte eine Veränderung. Dann ließ ich sie mir am Freitag blondieren, doch es ist einfach viel zu hell geworden, eigentlich könnte ich die ganze Zeit nur weinen weil es einfach nur schrecklich aussieht. Jetzt wollte ich fragen ob ich meine Haare mit Strähnchen irgendwie dunkler bekomme, zwar hab ich eine Allergie gegen PPD aber wenn man es ja nicht direkt auf die Kopfhaut aufträgt dürfte ja eigentlich nichts passieren.
Kann man überhaupt auf blondierung färben? Es kann ja auch die Gefahr gestehen das es grün wird. Ich hoffe einfach das es klappt weil ich einfach viel zu hell bin. Kennt ihr Techniken oder Farben wie meine Haare wieder dunkler werden.
Ich hoffe um hilfreiche Antworten da jeder Blick in den Spiegel einfach nur ein Grauen ist :(
Hier sieht man es etwas
1 Antwort
Wie wäre es, wenn du es mit einer sanften Tönung versuchst? Keine Intensiv-Tönung, da das tatsächlich auch Farbe ist.
Ich würde zum Beispiel nichts von Syoss nehmen.
Alternativ gibt es auch Shampoos mit Farbpigmenten, die nur bis zur nächsten Wäsche halten.
Weißt du vielleicht zufällig wie viel dunkler solche Shampoos die Haare machen ?