Haare färben kopfhaut blutet?
Habe heute meine Haare gefärbt. Habe die Woche 1 Mal gefärbt und 2 Mal Aufheller drauf , und heute nochmal gefärbt. Jetzt eitert meine Kopfhaut und hat vorhin auch geblutet. Was tun ?
3 Antworten
Hatte ein ähnliches Problem als ich mir die haare (professionell) blondiert haben lasse..das ist nicht so schlimm, tut zwar höllisch weh aber da passiert im Normalfall nichts. Hast vermutlich eine sensible Kopfhaut..
Wenn's stark blutet/ weh tut würde ich einen Artzt aufsuchen. Sonsten hilft es mit kühlen Wasser die Haare zu waschen und auch nicht so viel anfassen also nicht so viel kämen, kratzen und nicht so viel shampoo benutzten.
Bei mir war es nach 'nem monat wieder nahezu normal....
Selber Schuld. Deine Kopfhaut ist extrem gereizt und das wird auch noch ein paar Tage recht unangenehm sein. Deine Haare werden evtl. auch noch abbrechen.
Also lass deine Haare in den nächsten Wochen blos in Ruhe.
So was höre ich zum ersten mal ich empfehle dir zu einen Hausarzt oder Hautarzt zu gehen.
Also bei meiner Mutter wurde in ein Tag die Haare 6 mal blondiert beim Friseur, jedoch reagiert die Kopfhaut bei jeder Person anders und bei ihm oder ihr blutet die Kopfhaut sie könnte das ja nicht wissen das es dan bluten wird.
Die Mittel beim Friseur sind wohl etwas anders als die, die man im Drogeriemarkt bekommt.
Aber du hast auch recht, die Haut reagiert natürlich bei jedem anders.
Ja da hast du auch Recht das die Produkte anders sind.
Glaubst du es ist tödlich? Bei einer Frau ?
Tödlich glaube ich ist es nicht aber da bin ich nicht sicher, deswegen sollte man zum Arzt gehen damit man weiß ob es tötlich ist oder nicht.
Wenn man sich 4 mal innerhalb von einer Woche irgendeine Chemie auf den Kopf klatscht, ist es kein Wunder, daß die Kopfhaut so reagiert.