Haartransplantation an Stellen wo noch nie Haare waren?
Hallo Leute,
mein Problem ist folgendes: Ich habe eine hohe Stirn und mein Haaransatz lässt es mir nicht zu, Kurzhaarfrisuren zu tragen. Meine Stirn verläuft ziemlich rund und es sieht einfach nicht gut aus wenn ich kurze Haare habe. Ist es möglich eine Haartransplantation an stellen wo noch nie Haare wahren durchzuführen und somit die Stirn etwas "kleiner" aussehen zu lassen?
Danke...
4 Antworten
Es geht, Problem ist nur, der Arzt schaut ob es was die Gesichtsmuskeln angeht klappt, in den meisten fällen geht das aber.
Da stimme ich dir zu.
Heute gibt es jede Menge Möglichkeiten um ein volleres Haar zu bekommen, auch für Männer.
Wann du seither eine "hohe Stirn" hast, du nichts anderes gewohnt bist, dann ist die Frage, ob dir das dann auch gefallen würde, auf einmal da wo seither nichts war, viele Haare zu haben. Ist auch vielfach eine Frage des Selbstbewusstsein.,.
Schau im Internet nach, was eine Haartransplantation kostet (ist nicht billg) ob du das Geld ausgeben willst.
Dann würde ich erst mal einige Toupet oder Perücken ausprobieren, dann siehst du, wie du dann aussehen könntest.
Natürlich, hier kannst du gleich einen Termin vereinbaren: http://www.ifue-haartransplantation.de/
Wie Libmar schon sagt . Der Gesichtsmuskel gibt die natürliche Haarlinie. Nimm dir einen Termin bei einem etablierten Arzt der wird es dir einzeichnen und letztendlich kannst du dich entscheiden. Es ist kein Muss Sie sofort durchzuführen. Man kriegt bestimmt eine Bedenkzeit.