Hab ich gelbe Haut?
Habe das Gefühl das ich schon seit ungefähr 1 Jahr gelbe Haut habe,und dann hat mich ein Mitschüler vor einer Woche auch angesprochen das ich gelbe Haut hätte. Darauf hin hab ich ein bisschen gegoogelt und hab gelesen das wenn man gelbe Haut hat an Gelbsucht leidet. Doch meine Augen also das weiße, ist nicht gelb, also sieht für mich so aus. Und Karotten esse ich auch garnicht mag die nicht 😅. Bin 14 Jahre alt. Hab das Bild bisschen "verändert" damit man nicht erkennt wer ich bin, ist mir bisschen unangenehm so welche persönlichen Fragen in so nen Forum zu fragen hab ich sonst noch nie gemacht.
Mit Freundlichen Grüßen, Anonym
4 Antworten
Das muss dir nicht unangenehm sein, du liest doch, was für Fragen hier manchmal gestellt werden ;-)
Ich kann auch nichts erkennen, aber das muss ja nichts heißen! Gelbsucht ist es mit Sicherheit nicht, oder warst du die letzten 3 Wochen im Ausland?
Lass mal dein Blut auf Bilirubin untersuchen, vielleicht ist es einfach M. Meulenkracht das haben manche Jugendliche, ist aber nicht behandlungsbedürftig.
Ne im Ausland war ich nicht, gehe aber z.b nicht mehr so oft raus wie früher, und viele vitamine bzw Gemüse oder Obst esse ich auch nicht.
Finde ich nicht, schöne Haut haste in deinem Alter.
Du hast keine Gelbsucht und auch keine gelbe Haut.
vieleicht hast du einen gelben stich? kuck mal bei den asiaten oder südamerikaner die sind auch leicht gelb.