Schmerzen unter der Brust, da wo der BH sitzt. Was kann das sein?
Hey,
ich habe jetzt seit 3 Tagen ca, unten rechts, da wo schon keine Brust mehr ist, wo der Bügel vom BH sitzt schmerzen, wenn ich mich z.B bewege oder bücke. Der gleiche Schmerz triff auch hinten am Rücken auf der linken Seite, weit unten auf. Und ab und zu noch links genau in der engste stelle des Oberkörpers in der taille.. ganz schlimm wirds, wenn ich drauf drücke. Die Schmerzen, da wo der BH sitzt sind am schlimmsten. Aber der BH ist nicht zu eng. Ich mache seit Dienstag immer wieder Sport zuhause, wo ich auf den Stepper gehe, Bauch-Beine- Po Übungen mache und Sit ups etc. Kann es damit zusammen hängen? Und jetzt sagt bitte nicht Arzt. Denn so shclimm ist es auch nicht. Es ist aushaltbar.
6 Antworten
muskelkater? sonst probier mal ohne bh. oder zumindest ohne bügel
- es kann einerseits eine herz-kreislaufüberforderung, indivieuelle von deinem org. sein..... --u nd /oder ,-es könnte evt. eine -mit dem bügel-zusammenhängendee irritation sein.... -kannst du nicht den bügel-bh mal weglassen, ob es sozusagen mehrere tage nach weglassen des BÜGEL/BÜSTENHALTERS verschwindet, oder immer noch da ist. es gibt hin und wieder frauen, die schlichtweg bügel-bhs nicht vertragen....
Ich kann dir sagen was der Arzt sagen würde : Aufwärmen vorm Sport!!!! das ist wirklich wichtig und man sollte sich auch nicht gleich zu sehr belasten wenn man mit etwas neuem anfängt.
und es ist doch der bh, der spannt oder wie auch immer, jedenfalls passt das ding nicht oer der gurt ist zu dünn
eig nicht-.-
Bitte geht doch zum Artzt, Ferndiagnose ist schwierig. Gute Besserung!