Habe das Gefühl ich muss kacken ess kommt aber nichts?
Hilfe... ich bin marlien und 13 jahre alt ich hatte am Freitag schon STUHLGANG PROBLEME (die wurst war schon fast raus dann hatte ich keine kraft mehr) meine Mutter kaufte mir dann am samstag zäpfchen die die Verdauung anregen ... dann ging es.ich hatte aber immer noch das gefühl es wäre noch was drinne am abend konnte ich dann auch nochmal... ich war erleichtert . Aber heute am Sonntag hatte ich wieder das Gefühl ich müsste kacken es drückte zwar nicht dolle trotzdem hatte ich das gefühl ich musste ... WAS soll ich TUN??? Ich hatte so etwas vorher noch NIE ... ICH HABE ANGST IST ES EIN DARMVERSCHLUSS ODER EINE VERSTOPFUNG...ich wäre dankbar über JEDEN TIPP oder eine ratschlag was DAS IST...
2 Antworten
fall's das ernst gemeint sein sollte nehm abführmittel aber 2 tage müssten eigentlich normal sein o.O ich würde mir an deiner stelle eher sorgen machen wenn das schon ne woche her ist. von nem darmverschluss würde ich jz mal nicht ausgehen aber geh einfach zum arzt ich glaub der kann dir besser helfen aber bitte drücke dich da besser aus!:'D
Wie wäre es wenn du zwei EL Sonnenblumen Öl zu dir nimmst?