Habe ich eine Stinknase?
Hallo, Also zur ganzen Geschichte:
Vor zwei Wochen hatte ich eine normale Grippe (Husten,Schnupfen,Kopfschmerzen,Kurz Fieber.) Das ganze ist jetzt wieder so weit so gut weg. Nur hab ich jetzt seit Mittwoch eine verstopfte Nase und es stinkt auch irgendwie in meiner Nase. Aber irgendwie rieche nur ich das. Meine beiden Nasenlöcher gehem abwechselnd komplett zu und ich kann nicht mal mehr schnäuzen weil da dann einfach nichts kommt. Habe ich eine Stinknase? Habe heute darüber was gegoogelt und bin dann auch so nebenbei auf Nasentumor gestossen. Da war einer mit folgenden Symptomen:
• Druck • Kopfschmerzen • Zahnlockerung • Nasenbluten
Es war ein bösartiger Tumor... ich hab halt auch jetzt mitm schnupfen kopfschmerzen und seit ich krank bin (und jetzt immer noch etwas) habe ich beim laufen das gefühl, als würde ein Zahn bei mir wackeln. (Hab alle Milchzähne draussen). Ich hab echt Angst das es ein Nasentumor ist oder eine Stinknase , weil das soll ja angeblich gefährlich sein.
P.S.: war mal Nasenspray abhängig für so eine woche, bin 13!
Danke für eure Antworten.
5 Antworten
Nein, das muss nicht zwangsläufig ein Tumor sein. Ursache kann z.B. auch sein, dass durch die Nutzung des Nasensprays die Schleimhäute geschädigt wurden und sich dadurch Pilze / Bakterien in den Nasennebenhöhlen angesiedelt haben. Das wird nämlich durch übermäßige Nutzung von Nasenspray gefördert - und das Ergebnis kann dann durchaus eine "Stinknase" sein.
Lass es von einem HNO-Arzt abklären.
Kann auch Eiter sein, welches sich angesammelt hat und nicht abfließt.
Keine Sorge, wird schon kein Tumor sein, dennoch lass das mal von einem Doc abchecken. Der kann dir dafür was spezielles verschreiben.
Wie ein anderer hier schon schrieb: Eine Nasenspülung.
Wenn du zum Arzt gehst, bekommt du evtl. Antibiotikum. Das geht dann wieder weg, also keine Sorge.
Ach komm, Kinder echt hört auf im Internet nach Krankheiten zu suchen.
Deine Eltern sollen einen Termin beim HNO Arzt machen.
Mit 13 ist ein Tumor in den Nebenhöhlen ganz und gar unwahrscheinlich. Erst einmal ganz bescheiden nach dem Naheliegenden wie Nebenhöhlenentzündung schauen.
Mach mal eine Nasendusche und spül den Dreck mal ordentlich raus. Dann besuchst du einen HNO-Arzt und lässt den das mal anschauen.
Es ist garantiert kein Tumor.
😂😂😂 Nasenspray abhängig
Der war echt lustig...
Ferndiagnose ist ganz schlecht.
Wenn es angeblich so schlimm ist und doktor Google dir Gehirn Krebs eh... sorry im meine Nasentumor als such Ergebnis vorzeigt...
Naja gut kann dir aber nur ein Arzt weiter helfen...
Also bei mir hilft mein Nasenspray immer und hat noch nie süchtig oder ähnliches gemacht... Von daher verstehe ich eure Hysterie gar nicht!? Oh Gott jeder Mensch der Nasenspray ne Woche lang verwendet bis der Infekt weg ist ist Nasenspray süchtig!!!
Du bist der Chef. Du weißt Bescheid. Wr sollten Dich bei Nasenproblemen immer fragen, denn du weißt mehr als die Ärzte. Danke für die Aufklärung.
Aber nicht wenn ich Schnupfen habe und es eine Woche Ordnungsgemäß verwende;)
Deine Sicherheit möcht ich haben! Nasenspray macht "süchtig" über den Weg der Gewöhnung des Körpers an dies Medikament. Die Nase schwillt immer schneller wieder zu. Aber ganz sicher hast du das Wunder-Nasenspray bei dem das nicht passiert.. :)
Ich hoffe du weisst, dass man Nasenspray süchtig werden kann? :)
Was könnte ich gegen den Geruch tun? Der ist beim Schlafen echt unangenehm.