Ich habe probleme mit meinen Hoden. Was kann ich dagegen tun?
Hallo zusammen!
Seitdem ich volljährig bin (heute 21 j.) zieht sich mein Hodensack extrem zusammen, wird klein und meine Hoden rutschen hoch neben meinen Penis, wenn es kalt ist oder ich SB oder Geschlechtsverkehr habe. Nun denn; ich habe schon einige ähnliche Fragen & Antworten durchgelesen, dass es wegen der Kälte usw. sein könnte.
Ein Gegenbeispiel bei mir:Wenn ich ein warmes Bad nehme, hängt mein Hodensack tief und meine Hoden sind grösser als sonst, aber sobald ich beginne mich selbst zu befriedigen (noch im warmen Bad), zieht sich der Hodensack zusammen und die Hoden rutschen wieder hoch.
Dieses Problem habe ich mittlerweile schon seit drei Jahren. Das Problem tritt bei Kälte, Selbstbefriedigung und Geschlechtsverkehr auf. Mir ist es teilweise schon etwas unangenehm, wenn meine Partnerin meinen Hodensack anfassen möchte und ich da plötzlich nichts mehr habe.
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben und dass sich der Sack nicht mehr so zusammen zieht?Ich danke schon im Voraus um jede kompetente Unterstützung!
7 Antworten
Das ist normal. Wenn du eine Erektion bekommst, dehnt sich zum einen die Haut am Penis und gleichzeitig wird die Haut vom Hodensack ebenfalls mit "rangezogen".
Also kein Grund zur Sorge. Übrigens sorgt unabhängig von der Erektion die Größe des Hodensacks für eine einigermaßen konstante Temperatur deiner Hoden.
Bei mir ist das auch immer jeden tag sehr oft mich stört es nicht und das ist normal
Ist bei mir auch so,ist aber glaube ganz normal
Absolut,die Hoden werden immer auf einer Temperatur von 37 Grad gehalten,selbst dann wenn die Extremitäten kälter werden,oder wenn es sehr heiß ist,und der Kopf rot..Dadurch zieht sich die Haut zusammen oder der Sack dehnt sich aus.Vermutlich hat der Fragesteller nur ein Augenmerk darauf gerichtet,und früher nicht so.
Das ist eine gang normale Reaktion, haben viele Männer
Das ist bei jedem so