Habe Juckreiz am Hodensack, was tun?
Hier eine ernst gemeinte Frage. Ich, 14 Jahre alt, habe seit ca. einem Jahr stärkeres jucken an beiden Seiten meiner Hodensäcke (die Seite näher am Bein). Die Unterseite meines Penis juckt auch besonders am Abend in der Früh und bei einer Erektion. Ich habe einige Weiße "Pickel" an meinem Penis nach einer anderen Frage sogenannten Talgdrüsen. Außerdem hab ich schon stärkere Scharm Behaarung. Es juckt Soooo stark. Was kann ich tun?? Ich hab irgendwie Angst davor zum Arzt zum gehen, kann das irgend ein Pilz sein wenn ja was hat das für Folgen?
LG
6 Antworten
Also wenn Du das schon ein halbes Jahr hast geh bitte zum Arzt.
Das muß Dir nicht peinlich sein und Du brauchst Dich für nichts zu schämen, Ärzte sind dafür da un helfen Dir
Du kommst aus Österreich? egal warte niccht bis Januar schau dass Du bald einen Termin bekommst. Geh zu Deinem Hausarzt.
Danke für die ermutigende Worte ich habe im Jänner sowieso einen Termin beim Hautarzt werde ihn einfach darauf ansprechen. Hoffe dass es nichts schlimmes ist
LG
Geh lieber zum Arzt! Du musst dich davor nicht schämen... bevor es was ist wie Hodenkrebs(keine Angst hast du schon nicht) würde ich mir das vom Profi anschauen lassen! ;)
Wie sieht es bei dir m it der Hygiene aus?