Haben immer mehr Jungs Übergewicht?
Ich sehe irgendwie bei immer mehr Jungs in meinem Alter einen runden Bauch über der Hose hängen. Bedeutet das direkt Übergewicht? Und werden es wirklich immer mehr? Ich habe das Gefühl es ist schon fast jeder zweite in meiner Stufe in der Schule.
9 Antworten
ja die Deutschen werden immer dicker. Gibt genug Studien, die das belegen. Und keinen scheint das wirklich zu stören..
ja dann mach was dagegen
viel zu anstrengend. und mecces schmeckt viel zu geil
na dann lass dir schmecken, solang du noch kannst
ja ess grad mein mac menü *-* so n saftiger burger ist das geilste was es gibt
ja schon, aber nicht vom mc. Wenn dann n gescheiten Burger ;P
die schmecken mega... aber bin schon wieder zum platzen vollgefressen mit burgern.. hab echt ne richtige wampe bekommen
einer geht doch noch rein..
ja hab die chicken nuggets noch gegessen aber danach ging nichts mehr konnt mich kaum noch bewegen und musst die hose aufknöpfen..
schwache leistung
hä wieso?
wieso schwache leistung?
Hahahahahaahahaha xDDD
Wieso ist das ne schwache Leistung?
Das ist kein Übergewicht sondern es gibt heutzutage viele schwangere Männer nach dem inspirationsvollen Film "Junior"
Ja, kann sein :-) Ich bin 16 und wiege 149kg und habe nicht vor abzunehmen, in meiner Klasse sind auch noch einige andere Jungen übergewichtig, jedoch nicht so stark
Kannst du mal ein Bild schicken bei gutefrage.net würde ihn so gerne mal sehen
Ich persönlich finde nen großen bauch bei männern sehr sexy und attraktiv
Ich auch
ich finde Jungs ohne wampe sehen eklig aus
Deutschland hat auch mittlerweile die meisten Übergewichtigen, neben den USA.
Das stimmt nicht
Weltweit gesehen stimmt es nicht, da kommen Länder wie Mexiko und Brasilien noch vorher, aber in Europa hat Deutschland die meisten Übergewichtigen.
ich wieg auch schon 120 kg und mein bauch wird immer dicker irgendwie.. der hängt schon voll