Habt ihr Erfahrung? Welche Größe?
Hi ihr Lieben, hatte am 16. Meine Brust OP und habe mir 360 ml , runde Implis auf jeder Seite einsetzen lassen. Die Marke ist Polytech. Mein Arzt meinte ich komme auf Körbchengröße D. Bin 1,68 groß, wiege 55 Kilo. Jedoch lese ich hier immer wieder bei vislsn, dass sie mit 400 ml grade auf eine D kommen.
Habt ihr Erfahrungen ?
2 Antworten
Meiner Erfahrung nach kommt es erstens darauf an, wie die Brust vorher war und zweitens deutet eine Fokussierung auf eine bestimmte Körbchengröße und generell die Brustgröße auf andere Probleme hin.
Verstehe. Und hat noch etwas anderes außer deiner Brust Minderwertigkeitsgefühle verursacht oder war es nur die Brust?
Nur die Brust :)
Es wäre nichts schlimm daran, bin eben nur verwundert, weil mein Arzt meinte es wird eine D
Wenn du misst, sobald alles fertig abgeheilt ist, wirst du es ja erfahren.
Zur Info teile es doch gerne hier mit, damit wir auch Bescheid wissen.
Das kann man sicher nicht verallgemeinern, es kommt ja auch auf deine ursprüngliche Brustgröße an. Macht einen gewaltigen Unterschied, ob du vorher ein A-Körbchen oder schon ein C-Körbchen hattest.
Davor hatte ich eine 75 A
Dann ist deine Brust jetzt auf jeden Fall größer. Was wäre so schlimm daran, wenn es nur ein C-Körbchen wäre? Machst du deine Brustgröße am Aussehen oder an irgendwelchen Buchstaben und Zahlen fest?
Es wären nichts schlimm daran, war nur verwundert, da mein Arzt meinte es wird ein D Körbchen
Das ist halt seine Einschätzung.
Auf mich machte deine Frage den Eindruck, als würde es dich stören, wenn es nicht so wäre.
Nein überhaupt nicht, bin froh wenn irgendwas dran ist😂
Davor hatte ich eine 75 A