Hämorrhoiden mit 19😳?
Leider ne peinliche frage aber kann man mit 19 überhaupt Hämorrhoiden bekommen?!Bin 19 Weiblich und hab schmerz beim und nach dem Stuhlgang...hab mich Grade auf meine Wärme bauchfasche gesessen xD Es tut verdammt weh aber kein einzeichnen von Blut. Was kann ich dagegen tun,wie kann ich es vorbeugen? Sitze aufnm Wärme bauchfasche und es hilft ein wenig^^ Ich trinke täglich leider nur 1,2 Gläser Wasser ...ich vergesse oft was zu trinken. Danke im voraus
6 Antworten
Eigentlich das was man immer tuen sollte wenn man eine Akute Krankheit hat, sich mal an den Onkel Doktor wenden und sich evtl. wenn nötig Zäpfchen dafür holen.
Gute Besserung
Ich will nicht zum doc das ist viel zu peinlich xd wie lange dauert den Bis es weg geht?
das kann man in jedem alter haben, kann auch eine bindegewebsschwäche sein. hol dir mal in der apotheke zäpchen gegen hämos, kannst ja sagen es ist für opi
Ich würde bevor ich versuche das ganze medikamentös zu lösen zuerst einmal einfache Maßnahmen setzen. Also schau, dass du genügend trinkst 1-1,5 L pro Tag und versuche dich ballaststoffreich zu ernähren (also Nüsse, Salat,...). Noch dazu bekommst du rezeptfrei vermutlich sowieso keine Wundermittel. Zum Hausarzt gehen ist nie schlecht.
hm ok Danke ^-^ muß man zum Arzt oder geht es auch nach einiger Zeit weg?Wegen so was zum Arzt gehen ist voll peinlich -.-
auch mit 19 kann man die durchaus schon bekommen.
Sei froh, daß noch kein Blut dabei ist.
Laß dir in der Apotheke eine Salbe geben, die man sowohl innerlich als auch äußerlich anwenden kann. Zusätzlich kannst du es noch mit Zäpfchen versuchen. Trinken ist wichtig u. ballaststoffreiche Ernährung, außerdem Bewegung!
ja man kann auch mit 19 schon unter hämorrhoiden leiden. die müssen auch nicht unbedingt immer bluten. in der apotheke gibt es entsprechende salben die dir helfen können. bei dauerhaften schmerzen und unannehmlichkeiten solltest du einen arzt zu rate ziehen.
Sehr viel trinken und Faser reiches Gemüse essen. Immer ein volles Glas hinstellen. Am besten dort platzieren wo Du immer vorbei kommst. Wenn es nicht besser wird dann zum Arzt gehen.
hm ok xd