Hagelkorn OP gehabt erfahrung wie der Heilungsprozess abläuft?
Moin , Habe ein kleines Problem hatte gestern eine Hagelkorn-OP ging alles ganz schnell Verband drauf fertig!.Nach 3-4 Stunden durfte der Verband ab..Ich ging zum Spiegel und die Stellen an denen die Hagelkörner waren fühlten sich immernoch wie Hagelkörner an dachte mir komm geh schlafen und schaust wie es morgen ist.Die Schwellung ging zurück und ich war erleichtert aber es ist immer noch die Kapsel vom Hagelkorn zu sehen und zu fühlen und ab jtz wollte ich fragen ob dies nach der Zeit verschwindet also wie war das bei euch hattet ihr auch am anfang noch die Reste Der Kapsel im auge oder ist das einfach nur ein Knoten freue mich auf eure Antworten Danke :)
2 Antworten
Hallo, war der Knubbel vielleicht die Narbe, ist es inzwischen weg gegangen? Ist bei Dir auch der Lidrand verdickt gewesen und wenn ja, ging das dann weg?
Ich hatte so eine Operation mal als Kind am Unterlid des rechten Auges. Ich weiß nur noch, ich musste eine hässliche schwarze Augenklappe tragen über einige Tage. Heute sieht man gar nichts mehr, aber damals kann ich mich erinnern, dass das entfernte "Gerstenkorn" eine rote Färbung der Haut hinterlassen hat, die länger anhielt. Aber ein Korn habe ich keines mehr gefühlt. Vielleicht solltest du lieber den Arzt noch einmal fragen.
Hallo ist das verschwunden von alleine ?
Vielen Dank für deine Antwort.
ja werde morgen ein Termin beim Arzt machen,wird wohl daran liegen das es ein Hagelkorn ist und die ''Kapsel'' vielleicht von alleine verschwindet.
Lg