Hallo Leute, Stiche am Rücken?
Hallo Leute, ich habe ca. 20 Stiche am Rücken, aber wieso? Wieso stechen mich so viele? An den anderen Stellen stechen sie mich nicht, weil ich nicht dort eingesprüht habe. Außer am Bein, da ist ein Riesen Teil, bestimmt nicht von einer Mücke oder so. Wisst ihr was das ist?
Vielleicht ist das eine allergische Reaktion.
Hier sind die 800000 Stiche am Rücken xD
2 Antworten
Da habe ich noch eine Frage! Sind diese lilanen streifen am Rücken Schwangerschafttsstreifen? Ich wachse nämlich sehr schnell und sehr oft und es gibt Leute, die Ja sagen und welche, die Nein sagen.
Muss nicht sein! Wenn man schwanger ist kommen Sie am Bauch, aber wenn man zu schnell am Rücken bzw. generell wächst kann das auch vorkommen.
Jemand hat das schonmal gefragt, das sind Dehnungsstreifen.
das sieht eher nach flohbissen aus oder bettflöhe.https://www.youtube.com/watch?v=IGFjrHVeRp0
in der menge hast du keine mückenstiche , dann wärst du bereits geflohen aus dem schlafzimmer
Nein! Das ist draußen in der Natur passiert, da fliegen überall so kleine Teile rum die dann auf mir landen. Im Bett bekomm ich nur 1-2 Stiche wenn überhaupt.
nee ,wenn das draussen passiert wäre, dann wärst du ausgerastet und weggelaufen -das sind einwandfrei flohbisse --bettflöhe können sich sehr schnell mal ansiedeln also alles abziehen das bett gründlich saugen -die matratze mit einem flohmittel behandeln --wenn du das nicht machst wirds immermehr in de rgesamten wohung .
diese kleine tiere stechen aber nicht
Es ist aber so! Außerdem bin ich auch ein paar Male ausgerastet. Aber diese kleinen Tiere halten mich nicht davon ab, in der Natur zu sein.
schwangerschafts streifen sind dehnungsstreifen , aber die kommen soweit ich weiss ,nie am rücken vor, sondern nur am bauch ,brust, hüfte- bereich auch mal oberschenkel