Hand zittert oft beim CS:GO spielen?
Hey, Ich habe in letzter Zeit häufig Probleme mit meiner Hand... Es ist nicht nur beim Zocken, auch in ganz normalen alltäglichen Vorgängen zittern meine Hände manchmal. Aber nicht immer... deswegen frage ich mich was los ist. Gestern Abend, als ich CS:GO gespielt habe, haben meine Hände überhaupt nicht gezittert und ich konnte perfekt aimen. Aber als ich gerade eben ein Match gemacht habe, konnte ich überhaupt nicht aimen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es mein erstes Match heute war, ohne mich einzuspielen. Klar ist man da noch nicht richtig drin, aber ich denke nicht, dass Zittern zu den Symptomen zählt, wenn man das erste Match am Tag macht.
Ich freu mich über jeden Ratschlag oder Erfahrungen von euch.
Danke, Euer nVazor
4 Antworten
Das hängt aber nicht am spiel sondern ist dein eigener Körper. Beim Zocken werden Endorphine und Adrenalin freigesetzt. Eine Überanstrengung inform von Nervenreiz führt zu zitternden Händen.
Also wenn dein Körper dich alarmiert, würde ich an deiner Stelle, dass zocken reduzieren und lieber etwas für die Bildung etc. tuen.
Wenn man sich gezielt versucht anzustrengen und versucht schnell zu reagieren kann zittern ein Symptom sein.
Nichts schlimmes, hatte ich auch schon beim Bo3 zocken.
Rausgehen
Wie oft bist du am PC?
Also was sagst du dazu?
Ich ess erstmal mein Mittag, und, ist doch offensichtlich.
was meinst du? ich kann dir nicht folgen xD
täglich
Genauer bitte...
Naja, hängt stark vom Tag ab. Mehrere Stunden mit Pausen dazwischen. Gestern, als ich perfekt spielen konnte, war ich insgesamt ca. 5 Stunden am PC
Was machst du in der restlichen Zeit? Wenn man (Ist übrigens bei deinen Augen auch so.) lange die Hand nicht beansprucht kann sowas aufrufen.
Serien gucken, oder essen, wie gesagt hängt stark vom Tag ab
Gestern konnt ich aber sehr schnell und präzise reagieren ohne zu zittern... das ist echt komisch..