handgelenk wieder "einrenken"?
hallo zusammen, ich hab heute meine kaffetasse für etwa 3min in der hand gehalten und jetzt kann ich mein handgelenk nicht mehr richtig biegen! es geht in jede richtung nur nicht nach vorne... es fühlt sich an alls wolle es knacksen aber das tut es nicht, das nervt mich jetzt seit einem halben tag und ich krieg es einfach nicht weg. kennt ihr das? weiss jemand die "richtige" bewegung um das ganze wieder "einzurenken"? wäre echt dankbar :)
1 Antwort
Wenn du sie nicht nach vorne bewegen kannst, versuch doch mal mit der anderen Hand nach zu drücken, wenn das auch zu schmerzhaft seien sollte wäre ein Gang zum Arzt mal eine gute Idee, was bei mir in solchen fällen aber auch manchmal hilft, sie schnell von hinten nach vorne bewegen, dann knackst es meist und tut kurz weh, aber wie gesagt den Arzt auf suchen wäre auch nicht so schlecht... :)
Musst du entscheiden mit dem Gang zum Arzt, aber gern geschehen, hoffe es hilft und Gute Besserung mit der Hand. :)
für einen arzt nervt es mich doch nicht genug :) den rest probier ich mal aus :) dankeschön