Hat eigentlich irgendjemand negative Erfahrung mit LR Produkten
Hallo,
ich war erst kürzlich auf so einer Veranstaltung von LR. Da wurden natürlich die Produkte in den Himmel gelobt und angepriesen für was sie alles gut sein sollen. Aloe Vera Drinks für die Haut, Bindegewebe, allgemeines Wohlbefinden. die Pillchen um den Körper zu entsäuern, Colostrum fürs Immunsystem etc. Sogar Bluthochdruck und Blutfettwerte soll mit dem Gel gesenkt werden. Die Gefahr an Krebs zu erkranken soll gebannt werden, kein Herzschlag, Prostakrebs wird damit verhindert...
Sehr widersprüchlich fand ich die Aussage von Dr. Delbè, man soll das alles vorbeugend nehmen. Dann kam aber die Aussage, dass ja Patienten, die jahrelang unter xy litten, innerhalb von mwenigen Monaten durch die Produkte geheilt wurden. Dann brauch ich es auch nicht vorher nehmen, wenns danach genauso wirkt.
Ich persönlich empfand diese Veranstaltung als "Gehirnwäsche", um den Teilnehmern ein schlechtes Gewissen zu machen und damit zu erreichen, die völlig überteuerten Produkte zu kaufen, um sich was gutes zu tun.
Im Internet findet man ja so gut wie keine negativen Einträge zu den Produkten selbst, deswegen möchte ich gerne mal die Meinung anderer hören. Die Produktbewertungen, die man online findet, kommen mir vor, als ob sie von LR alle selbst geschrieben wurden.
Wenn das wirklich solch Wunderprodukte wären, dann würde sie doch jeder nehmen und keiner bräuchte mehr einen Arzt!
2 Antworten
Da kam letzt im Ersten was drüber. Das soll bei allen Menschen unterschiedlich sein. Die meisten haben halt was negatives über dieses Becl, Acimel, etc. gesagt. Bei manchen wurde es sogar noch schlimmer
Ich glaube jeder verträgt verschiedene Parfümmarken anders und auch "Markenparfüme" können ihre Tücken haben. Die Menge macht das Gift. Solange man diese Produkte nur kauft und nicht vertreibt ist nichts gegen einzuwenden. Reich wird man nicht dabei. Mir wird immer nachgesagt ich hätte einen tollen Geruch. Ich nehme Singapore bzw. Jungle Man. Duft hält lange an, keine Hautreizungen etc. Kein 0815 Duft wie die meisen Parfüms in dieser Preisklasse.