Hat jemand Erfahrungen mit dem 5 Wochen Plan von yokebe gemacht?
Da bei mir nichts mehr hilft damit ich abnehme wollte ich es mit yokebe versuchen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
4 Antworten
Von soetwas halte ich grundsätzlich nichts. Versuche deine Ernährung allgemein umzustellen. Klar kannst du durch yokebe abnehmen, bloß was ist danach? Sobald du wieder mehr isst, nimmst du ziemlich schnell wieder zu. Erfolg bringt nur eine komplette Ernährungsumstellung auf gesunde, ballaststoffreiche Lebensmittel :)
Am besten lässt du von so Sachen die Finger, dann sparst du Geld.
Wie alt, groß und schwer bist du denn?
Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist, das trifft bei dir aber nicht zu.
Wichtig ist das du deinen Grundumsatz hast und nicht zu wenig zu dir nimmst, sonst geht dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht mehr ab.
Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.
Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.
Mit Sport unterstützt du eine Abnahme, am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. Joggen, wichtig ist die Regelmäßigkeit um Erfolge zu sehen.
Oft gibt es Problemzonen die genetisch bedingt sind, so das man dort gar nicht abnehmen kann. Der Körper aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen kommen oft erst ganz zum Ende, da ist Geduld gefragt.
Es ist ratsam langfristig abzunehmen, also langsam, anstatt zu schnell, weil man es sonst ganz schnell und noch mehr wieder drauf bekommt. Wenn du zu wenig zu dir nimmst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und du kannst gesundheitliche Schäden, bis hin zu Essstörungen davon tragen.
Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. Gerade am Anfang, nimmt man durch den hohen Wasserverlust mehr ab.
LG Pummelweib :-)
das trinkst du zwei tage dann hängt es dir zum hals raus.
ich hab auch schon alles probiert, das beste ist noch FDH, wenig fett und zucker. wenn möglich auch bewegung und sport. klappt aber auch ohne ;-))
und zur belohnung einmal die woche ein leckerchen
Mein Bruder hat das im Sommer auch gemacht.......Während der Zeit hat er auch abgenommen, danach aber alles wieder zugenommen.
Ich will zwar nicht als Besserwisser daher kommen ;-) in unserer Familie haben alle mehr oder weniger mit dem Gewicht zu kämpfen und auch schon vieles ausprobiert :-( .....es gibt auf Dauer nix- ausser die übliche "Leier" : gesunde Ernährung und Sport.Lg