Hatte jemand von euch mal Lymphdrüsenkrebs?
Hallo zusammen.
Hatte jemand von euch mal ein Morbus-Hodgkin-Lymphom? Lymphdrüsenkrebs? Wenn ja, wie habt ihr das bemerkt und welche Symptome hattet ihr?
Ich habe Juckreiz am Körper seit 3 Tagen (ohne Hautausschlag), vergrößerte und schmerzlose Lymphknoten, Schüttelfrost und Nachtschweiß und deswegen Panik.
War das bei euch auch so?
Ganz kurz: Ich werde morgen zum Hausarzt gehen. Wer möchte, kann seine persönlichen Erfahrungen teilen.
Liebe Grüße u. vielen Dank
2 Antworten
Ich habe Juckreiz am Körper seit 3 Tagen (ohne Hautausschlag), vergrößerte und schmerzlose Lymphknoten, Schüttelfrost und Nachtschweiß und deswegen Panik.
Das heißt nicht, dass Du an Lymphdrüsenkrebs erkrankt bist. Außerdem gibt es nicht nur eine Art von Lymphdrüsenkrebs. Es gibt keinen Grund Panik zu schieben.
Dr. Google ist kein guter Berater. Gehe zum Arzt und lasse Dich durchchecken.
Ja, danke, mir geht es etwas besser. Meine Milz ist nicht vergrößert und der Juckreiz ist besser geworden. Erstmal abwarten. Beim Lymphdrüsenkrebs sind die Symptome ja nicht jeden Tag gleich stark.
Liebe Grüße
Danke.
Habe heute Nachmittag zusätzlich noch Milzschmerzen bekommen.
Weißt du zufällig, ob Hausärzte Ultraschalluntersuchungen an der Milz durchführen? Meine Hausärztin ist Fachärztin für Innere Medizin.
Ja, bei Internisten ja.
Danke. Hab Angst
Ich weiß, das hier ist ein bisschen spät, aber meine Symptome waren
1. Ein angeschwollener, harter, unbewegliche und dchmerzloser Lymphknoten hinterm Ohr
2. Ich war in den Monaten vor meinerDiagnose immer sehr abgeschlagen und mir war schon im Sommer immer sehr kalt!
Danke für den Stern :-)
Bist Du heute beim Arzt gewesen und gehts Dir besser?