Hautausschlag entwickelt sich zu Pickeln im Gesicht?
Hallo,
ich habe ein dringendes Thema aufzugreifen! Seid am Samstag habe ich einen komischen Ausschlag im Gesicht bekommen, der anfangs juckte. Da habe ich gekratzt weil ich mir nichts dachte und dann habe ich bemerkt das es zum Ausschlag wird. Seid dem kratze ich nicht mehr und benutze heilerde. Seid heute auch pures Aloe Vera gel aus der Pflanze. Jedoch wird er einfach nicht besser sondern schlimmer! Heute entwickelten sich aus dem ausschlag kleine weiße Pünktchen und ebenfalls mehr Ausschlag. Meine Haut ist so trocken und ich hab überhaupt keine Ahnung was es ist oder wie das so schnell wie möglich weggeht, denn es ist so unangenehm damit rum zu laufen. Ich bitte um eure Hilfe !! :((
3 Antworten
sowas hatte ich auch vor einigen Wochen. nur nicht so schlimm. Ich hab allmählichen crems drauf gelatscht und alles wurde nur noch schlimmer. dan bim ich zum Hautarzt. dieser hat mir eine crem gegeben und es wurde sofort besser.
siehst gesagt es kann schon so 14 Tage dauern. aber schon nach 3 Tagen war es gut. dan wurde es schlimmer weil ich nachlässig wurde. aber 14 Tage dauerte es
könntest du mir bitte sagen wie diese Creme heißt? Vielen Dank !!:*
diese wurde in der Apotheke angemischt auf Rezept.
Okey Danke für diese hilfreiche Antwort 🙈
Das sieht eher nach einer Allergie aus. Am besten zum Hautarzt.
Ab zum Doc morgen! Nichts mehr drauf schmieren!
Ist das nur im Gesicht?
Ja nur im Gesicht :( meine Haut war davor wirklich total gut ! Keine Ahnung woran das liegen könnte..
und wie lange hat es bei dir gedauert bis das weg war?:(