Etwas hängt aus meinem Scheideneingang raus...
Hey mal eine intime Frage von mir die mich sehr beschäftigt.. und zwar hängt schon seit Jahren ( bin 14) eine Art Häutchen aus meinem SCHEIDENEINGANG raus (Nein, es sind nicht die inneren Schamlippen und auch nicht die Klitoris!) ... die Haut ist so eine Art 'Zipfel/Würmchen' und die Haut hat keine Nerven in sich und es Schmerzt auch garnicht wenn ich daran ziehe oder ähnliches.. :/ das ding ist mir sehr peinlich und ich habe keine Ahnung was das ist und im internet habe ich auch keine Antwort darauf gefunden :/ .. kann das sein dass das mein Jungfernhäutchen ist ??Aber dass sollte ja eigentlich drinnen sein und nicht raushängen... Also weiß jemand was das ist oder hat von euch Frauen jemand sowas? Kann man das entfernen? Soll ich zum Frauenartzt gehen.. :/?
6 Antworten
ist wahrscheinlich das jungfernhäutchen, aber geh vorsichtshalber zur frauenarzt
ja das ist dein jungfernhäutchen sehr wahrscheinlich hattest du ein sog septates hymen das heist dein hymen war eig nur ein loch wo durch in der mitte eine hautbrücke ging, diese ist an einer stelle abgerissen, durch sport oder ähnliches und hängt jetzt an der anderen seite raus
ich bin zum frauenarzt und hab es mit wegschneiden lassen, ist gar kein problem
Da Du das schon sehr lange hast und es keine Schmerzen bereitet, reicht es aus, einen Termin beim Frauenarzt zu machen ( also keinen Notfalltermin).
Ich glaube nicht das es etwas schlimmes ist, würde es aber mal vom Frauenarzt ansehen lassen, sicher ist sicher.
erzähls deiner mama oder deiner tante, beste freundin oder egal wer und geh mal zum frauenartzt:)