Hautflecken , was könnte das sein?
Sehr geehrte Community, ich weiß in erster Linie sollte man einen Arzt aufsuchen und das werde ich auch. Obwohl ein Arzt hat sich das unter dem Auge schon mal kurz angesehen , aber eher sehr kurz und nicht wirklich interessiert.Er meinte das wäre sowas wie Blutgefäße die geplatzt sind .. ..was meint ihr ? Das an der Stirn diese Drei Flecken machen mir eher Sorgen , es war mal einer und nun eben drei hätte ihr eine Idee was das sein könnte ?Ich muss dazu sagen ich hatte das selbe auch mal neben dem Auge und dies ist von selber wieder weg gegangen ... deswegen bin ich nicht mehr zum Arzt,da ich mir gedacht habe ok dann wird es wohl doch geplatzte Adern sein , so wie der vorherige Arzt gemeint hatte . Nur nun bin ich mir unsicher und der Arzt Kahm mir auch wirklich sehr Desinteressiert vor , er meinte sowas wie geplatzte Adern oder besenreiser... ich bin mir nicht mehr sicher . Ich Danke für jede Antwort und hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, vielen Dank mfg
2 Antworten
Das sieht für mich nach "geplatzten" (platzen tun sie nicht wirklich, siehe Artikel) Äderchen aus... Habe ich selbst des öfteren bei meinem Vater gesehen. Im Grunde genommen sind sie nicht schädlich oder gefährlich, eher ein Anzeichen für gestresste Haut.
Wie gesagt, "eingefallen" wirkende Haut ist ebenso ein Symptom für Stress bzw gestresste Haut. Wenn du willst, kannst du damit zum Arzt gehen. Eine Feuchtigkeitscreme/-maske wäre ebenso ausreichend.
ok ... ich werde es so probieren, danke dir
Kleine geplatzte Blutgefäße. Nichts schlimmes. Habe ich auch
Ich danke dir für deine Antwort und deine Zeit, interessiert es dich dann selbst nicht was genau das ist ? Lg
Geplatzte Äderchen. Habe ich auch auf dem Knie. Bestimmt iwo gestoßen. Vor Ewigkeiten. Passiert halt mal.
Aber dann hätte ich mir ja die Stirn gestoßen und das ist nicht passiert ... nein das unter dem Auge und der Stirn ist einfach so gekommen ..
Es platzen auch mal Äderchen einfach so im Alter
ja ... leider 😅 es sieht für mich eben nicht aus wie Adern ,wenn ich genauer hin sieht , sieht es nicht aus wie Adern .. ich hab das jetzt schon länger .. vlt ist es echt durch Stress ..
Ich danke auch dir für deine Zeit und Antwort... Mir ist aufgefallen das das an der Stirn anders ist , es sieht auch so aus als wäre dort die Haut eingefallen ... ich denk ich werde es mir mal ansehen lassen ... vielen Dank nochmal