Hautpilz geht nicht weg?
Ich habe seit Jahren mehrere Hautpilz und sie gehen einfach nicht weg. Ich habe alles also wirklich alles ausprobiert. Beim Hautarzt war ich auch mehrfach, es wurde einiges angerührt, habe einige Monate lang die Creme drauf geschmiert. Es kam Besserung, doch ich habe nicht das Gefühl, dass sie wirklich komplett weg sind. Teebaumöl hilft auch manchmal ganz gut, aber nur für kurze Zeit. Was kann ich noch tun?
Ich muss noch dazu sagen, dass ich (vom Hautarzt bestätigt) sehr sensible Haut habe.
6 Antworten
Was du auf der Haut noch probieren könntest ist Grapefruitkernextrakt. Ehlich gesagt glaube ich, dass die ein Heilpraktiker weiter helfen könnte bzw. du dir selbst. Womöglich ist die Ernährung zu Zucker/ Kohlenhydratreich. Sowas geht meist vom Darm aus. Denke, es würde Sinn machen es von Innen anzugehen.
Welche Art Hautpilz? Dieser Hefepilz, der harmlose? Pilze hassen Säure.
Da ich keine Lust hatte, auf einem Termin beim Hautarzt zu warten, hab ich einfach Essig Essenz in einer sprühflasche mit Wasser verdünnt auf die Stellen gesprüht. Nach 3 Tagen isses weg.
Ich rede von dem, den mal durchs schwitzen bekommt.. Meistens unterarm oder Innenseite Beine.
Nicht Essig. Essig Essenz. Das ist stärker. Brennt leicht aber naja.. Bin darauf nur gekommen weil ich mal recherchiert hatte, wie ich meine Lederjacke von Schimmel befreie.
Ja, keine Essigsorte hat mir etwas gebracht. Sie haben nur gebrannt und das Jucken verschlimmert. Auch bei längerer Anwendung hat es nicht geholfen.
Kauf dir SELERGO, das ist das stärkste Mittel auf dem Markt, und damit wirst du den Pilz im Schach halten, aber nicht besiegen, das ist nämlich von der Pharmaindustrie nicht gewollt, die wollen nur verkaufen, aber nicht heilen, und wenn die Leute gesund wären, das wäre für sie eine Katastrophe.
Salbe mit Harnstoff schon probiert ?
Die Ernährung umstellen.
Ich denke, dass das Hefepilze sind. Bei mir hat Essig leider auch nichts gebracht, im Gegenteil. Aber danke!