Hautrötung nach Epiduo normal?
Hallo,
Ich bin 17 und habe ganz kleine hautunreinheiten. Vorgestern war ich beim Hautarzt und dieser hat mir Epiduo verschrieben. Ich habe lediglich am Kinn ein paar Pickel gehabt und an der Stirn. Ich habe die Creme jetzt zum 2. mal angewendet und meine Pickel sind jetzt schon so gut wie weg. Hinzugekommenen ist aber eine krasse rötung meines gesichtes, ein brennen und ein spannungsgefühl. Nach dem ersten tag war nur meine linke wange gerötet, heute morgen ist es mein ganzes gesicht.'In der Packungsbeilage stand, dass Rautreizungen in den ersten wochen auftreten können. Ich fühle mich aber so als wenn ich totalen sonnenbrand hätte..legt sich das wieder?
Danke
1 Antwort
Heey pass bloss auf mit diesem beschissenen epiduo:| trag das nur auf die betroffenen stellen auf, an anfang ist das normal klar. Deine Haut wird super schnell lichtemfindlich ich hatte durch das epiduo brandblasen und alles und der sonnenbrand ist immer noch nicht weg.:( ausserdem wird die haut davon sehr schnell abhängig also trags wirklich dünn auf die betroffenen stellen auf und anfangs jeden 2. tag bis die haut sich gewöhnt