Hcg wert nach Abtreibung mit mifegyne zu hoch?
Hallo ,
Ich habe vor ca. 2 Wochen mit mifegyne abgetrieben ,soweit ist alles draußen laut Arzt , dann sollte ich vorgestern nochmal zum Ultraschall hin . Es seien noch einige Reste drin es blutet auch noch ein bisschen , dann wurde mir Blut abgenommen und eben grade rief die Ärztin mich an , das mein hcg wert immernoch zu hoch sei und ich in 6 tagen nochmals zur Blutabnahme kommen müsste .. Muss ich mir sorgen machen ? Falls der Wert immernoch hoch ist , ist dann zwingend eine Ausschabung notwendig ? Danke
3 Antworten
Hallöchen, ich bin im mom in der selben Situation hatte am 10.02 eine auschabung und es wurde mir medikamentös was gegeben und mein hcg Wert sinkt auch langsam ist jetzt auf 93 von 40000 , war gestern beim Doc und es sind noch einige reste vorhanden da bei mir eine auschabung ein Risiko wäre hat er mir gestern eine Spritze geben das ich Blutungen bekomme und der Rest raus geht , und er sagt so kommt man wohl um die Ausschabung herum !
Hallo Gartensalat90,
wie ist es ausgegangen? Musstest du nochmal zur Ausschabung? Wie hast du die Abtreibung ansonsten vertragen? Kannst du das Medikament empfehlen?
LG
Das kann dir hier niemand sagen. Das musst du schon mit deiner Ärztin besprechen. Aber wenn im Ultraschall alles i.O war nach 14 Tagen, denke ich, dass du dir nicht Sorgen machen musst.