Heftige Arschhaare mit 16? (Junge)?
Das ist mir zwar etwas unangenehm, aber mir ist aufgefallen dass ich sehr viele, dunkle und lange Haare am hintern habe (Also auch im After) und mir ist aufgefallen dass mein Rücken gar nicht behaart ist, nur der untere Rücken hat dunkle weiche Haare.. habe auch sehr haarige Beine was mich zwar nicht stört, aber beim Sex ist das doch Mega unangenehm für die Frau wenn der Man so einen Haarigen Arsch hat? Keiner aus meiner Familie rasiert seinen hintern ( mit meinen Cousins kann man sehr offen über sowas reden) Was soll ich machen? Ist das normal? Stört das die Mädchen?
5 Antworten
Trimm die Haare, rasieren führt zu starkem Juckreiz und es entstehen Pickel.
Da Frauen als erstes (beim Mann) auf den Hintern gucken, würden sie tendenziell es besser finden, wenn er nicht haarig ist.
Rasieren oder trimmen? Machen locker 90% der Männer
Die einen störts die andere nicht. Die Tendenz geht aber sicher eher zu unbehaart. Obwohl sicher die wenigsten Mädchen in die Tiefen deiner Arschbacken luren wollen bei Sex. Und an Beinen und Po wirds wohl eher nicht so stören. Am guten Stück schon eher.
Wenn du so dicke mit deinen Counsins bist, drück den n Haarschneider in die Hand und dann....Backen auseinander und ab geht die wilde Fahrt.
OK. Ich auch nicht. Ausser ne Lady, die sich bereit erklären würde...
Idee: Vielleicht baut ihr das in euer Liebesspiel mit ein :)
störts dich .....die anderen nicht ...........
Solange sich ein Mädchen bei einem Rimjob nicht darüber beschwert, stört es bestimmt keine.
Ich würde das niemals jemand anderen machen lassen hahahah