Zäpfchen vom Vater?
Ich bin 15 (w) und wirklich sehr beharrt am ganzen Körper wirklich selbst am und im po und das ist mir voll unangenehm selbst am Bauch , brustbereich usw . Jetzt habe ich Verstopfung die mit Zäpfchen aber zu bändigen ist ! Und da ich mit mein Vater alleine lebe und ich mir die nicht alleine einführen will gibt mein Vater mir die ! Gerade kam er in mein Zimmer und hat das erste eingeführt und das war mir extrem peinlich ! Ich habe eigentlich keine Probleme damit wenn er mein hintern sieht aber mir ist es Mega peinlich wegen der Behaarung ! Sorry für den langen Text 😂 aber meine Frage ist wie kann ich die alleine wegbekommen ! Vorallem die Haare im po also so um den poloch
Danke im Voraus
8 Antworten
würde mir im leben von keinem ein zäpfchen einführen lassen wollen, da gibt es auch andere methoden, um verstopfung loszukriegen.
ich würde bei verstopfung keine zäpfchen nehmen.
sondern milchzucker. milchzucker ist natürlich, sogar für babies, schwangere und kinder geeignet.
man tut davon einfach ein paar teelöffel statt zucker in kaffee oder tee, rührt es darein und wenn man das wenige male eingenommen hat, hat man schon wieder normalen stuhlgang.
milchzucker ist auch sehr günstig, 500 g kostet nichtmal 2 euro im laden.
es gibt aber auch menschen die aufgrund von Unverträglichkeiten keinen Milchzucker nehmen können, allerdings frag ich mich auch warum man bei eienr 15h Zäpfchen verschreibt, gibt ja auch abführtropfen und so was. ( ich selber hätte wahrschienlich zu pflaumen oder apfelsaft gegriffen)
homöapathie wo es hingehört ! vorbeugend .
ich wäre wegen verstopfung nicht zum arzt gegangen, sondern in den supermarkt und hätte mir da einfach milchzucker besorgt.
an deiner stelle würde ich trotz der verschreibung auf diese zäpfchen verzichten und milchzucker nehmen.
und wenn ich zäpfchen nehmen müsste, würde ich darauf verzichten, dass ich mir welche von wem anders einführen lassen würde. würde es selbst versuchen.
Aber Behaarung ist vollkommen natürlich und dafür musst du dich nicht schämen, bei einem ist die Behaarung mehr oder weniger stark ausgeprägt, das ist nicht absolut nicht schlimm sondern ganz normal
Haare sind nur in den augen von teenagern oder menschen mit zu wenigen hirnwindungen ekelhaft.
Haare halten schmutz fern und sind genaugenommen wesentlich hygienischer als wenn der schmutz aus dem alltag DIREKT auf der haut landet. Weil genau dazu dient eine behaarung.
Auserdem solltest du dir das mitm hintern ständig rasieren oder sowas gut überlegen. Z.b. können unter umständen aus solchen dingen auch gern mal ne zyste oder sowas entstehen.
Das darf dann rausgeschnitten werden was abartig widerlich ist. und schmerzhaft.
Wenn zu mir ne frau sagt ich soll meinen oberkörper rasieren dann antworte ich meistens nur "leb damit oder schließ die tür von außen"
Ziemlich ekelhaft.. Aber wie wärs mit Wegrasieren? Waxing?
Was ist daran ekelhaft ? Die beharrung ? Sorry dafür kann ich nichts
Ja, brauchst dich auch entschuldigen. Kannst da auch nichts für..
Aber wenn du wirklich so extrem behaart bist, dass man es schon ziemlich sieht, würde ich es entfernen lassen an deiner Stelle.
Aber jedem das seine ^^
ha ha , eine beschreibung als wären da dauerwellen oder rasta zöpfchen !
die flaum behaarung auf der haut - überall- ist das beste was uns menschen passiert .
Warum das ?
Der Arzt hat mir diese Zäpfchen verschrieben