Helix Stab zu kurz?
Hallo:-)
ich habe seit ein paar Wochen ein Helix Piercing aber der Stab liegt vorne und hinten genau an, also ist da kein Platz ihn irgendwie zu bewegen. Noch quetscht es nicht grossartig aber ich denke sobald es einmal dick wird habe ich ein Problem.. da ich momentan ja nicht zum piercer gehen kann würdet ihr den Stab (6mm labret) erstmal einfach drin lassen?
Das Piercing ist nämlich alles andere als abgeheilt. Sonst hatte ich überlegt ihn gegen einen 8mm oder 10mm TitanStab zu tauschen, für eine bessere Heilung. Oder würde das alles kaputt machen? Wie gesagt das Piercing ist noch sehr empfindlich.
Mein Piercing ist übrigens nur 1mm dick.
2 Antworten
Je nach dem wo du bist kannst du ja nächste oder übernächste Woche wieder zum Piercer gehen - und in den meisten Bundesländern dürfen die Piercer schon wieder Schmuck verkaufen...
Also: frag doch erstmal deinen Piercer... :)
Wenn es nicht drückt, würde ich abwarten und nicht selbst da dran rumfummeln...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)
PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen und der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt :)
Du musst dem Stichkanal und der Schwellung auf jeden Fall Platz geben! Daher lieber jetzt unter Schmerzen den Stab entfernen und nen Längeren rein machen, als sich wochenlang mit einem kurzen Stab herum zu ärgern...
Dann Finger weg vom Piercing, mehrmals täglich desinfizieren und es sollte schon bald besser werden!