HILFE - Milchsäurebakterien nach Zahn-OP?
Hallo, hier eine ganz wichtige Frage: Nach meiner Zahn-OP (gestern) habe ich nun erschreckender Weise festgestellt, das in dem einen Medikament, welches ich immer nehme für den Darm, Lactobacillus ..... enthalten ist -also nach Recherchen Milchsäurebakterien, die ich ja aber eigentlich nicht nehmen soll wegen dem Blutpfropfen....!!!! :-( Was passiert jetzt - entzündet sich dieser wieder oder alles halb so schlimm? Medikament: OMNi BiOTiC 10 AAD (also einmal 5g) Gruss
3 Antworten
Das passt schon, die Bakterien sollen nur nicht in die Wunde kommen. Das Medikament setzt die ja erst im Darm frei.
Ok - da bin ich erleichtert danke! :-)
Nein, so schnell geht es dann übrigens auch nicht. Es soll keine Milch direkt an die Wunde kommen. Viele überwinden die Milchregel mit einem Strohhalm.
Cool bleiben. Es passiert nichts. Die Tablette unbedingt weiternehmen! Es wird keine Veränderung an der Wunde geben!
OK, aber das ist keine Tablette, sondern ein Pulver, welches ca. 15 Minuten davor im Wasser aufgelöst werden sollte. Kann/Soll ich es jetzt (weiter) nehmen oder nicht und warum? Danke und Schöne Grüße! :-)