Hilfe gegen Nebenwirkungen bei Elvanse?
Hallo alle zusammen,
Also ich habe folgendes anliegen. Und zwar ich bin noch Schüler und leide unter ADS weswegen ich das Medikament Elvanse habe. Dosiert wurde dies auf 50mg Hartkapseln aber mir hängt dieses scheß Medikament langsam zu Hals raus. Ich habe starke Nebenwirkungen meiner Meinung nach ich nehme die Kapsel morgens ne Minute bevor ich mich zu meinen Bus begebe. Ich habe einst mal 86kg gewogen und dieses Gewicht war für meine Körpergröße Optimal und ich hatte nichts gegen Einzuwenden doch nun wiege ich grade mal 68kg oder vielleicht auch weniger da ich einfach den ganzen Tag nichts esse egal wie ich Hunger habe. Ich habe absolut kein Appetit und nicht mal annähernd die Lust etwas zu essen weswegen ich so abgenommen habe! Ich habe auch schlafprobleme denn ich kann nicht nach 00.00 Uhr einschlafen weil ich einfach nur wach bin. Es belastet mich irgendwie richtig und ich könnte meinem Arzt die scheß Kapselverpacken ins Gesicht werfen dafür das er mir so einen Mist verschreibt!!!! Ich wurde auch schon von Schulkameraden angesprochen mit den Worten das ich richtig dünn geworden sei. Ich schaue mich im Spiegel an und sehe nicht mehr den Körper den ich mal hatte sondern einfach nur ein spackes Gestell!! Was ich sagen muss das Medikament hilft mir zwar in der Schule mit meiner Konzentration usw aber mir wäre es mittlerweile lieber dieses Medikament nicht mehr zu nehmen damit ich endlich wieder ohne Hemmungen essen und wieder auf mein altes Gewicht kommen kann.Denn ich fühle mich mittlerweile nicht mehr wohl mit meiner Statur.
An manchen Tagen habe ich dann mal die Chance zu kiffen und bin heilfroh darüber weil kaum habe ich gekifft habe ich den Appetit wieder den ich vermisst habe und kann endlich essen!!