Hilfe! Geschlechtskrankheit? Lesbe.?
Hallo, ich (16) bin seid einem Jahr mit einem Mädchen zusammen. Vorher war ich nur mit Jungs zusammen. Aber hatte mit denen nichts im Bett. Meine Freundin hatte vor mir mehrmals ungeschützten Sex. Seid mehreren Monaten habe ich brennen ,jucken im Intimbereich. Auch Schmerzen beim Sex, bzw beim anfassen. Der Kitzer tut extrem weh. Seid ein paar Tagen habe ich dolle Schmerzen beim Wasserlassen,brennen. Ich war schon bei zwei verschiedenen Ärzten die beide meinten es ist nur ein Pilz oder eine Infektion.. Beide haben wir Creme verschrieben die das jucken zwar lindern trotzdem habe ich das Gefühl es ist was anderes. Ich habe Angst das es was schlimmeres ist. Wie eine Geschlechtskrankheit. Ich habe oft gesucht und bei verschiedenen Krankheiten genau die Symptome gefunden die ich habe. Und oft stand da es kann um schlimmsten Fall zur Unfruchtbarkeit führen. Ich will wissen was es ist und ob ich was schlimmeres habe. Da wir ungeschützt hatten und sie vorher auch hatte.. Hilft mir,ich treue mich wegen den Schmerzen nicht zum Arzt. Außerdem möchte ich nicht mit ihm darüber reden das ich was mit einem Mädchen habe & was genau..
4 Antworten
Im Internet suchen bringt nichts, da kommt immer das schlimmste bei raus. Wenn du den 2 Ärzten nicht vertraust geh zu einem anderen oder schildere deine Befürchtungen.
Ich denke, heute sind die meisten Menschen doch so aufgeklärt, dass es völlig egal ist, wer mit wem . . . Du solltest dich an eine Gynäkologin wenden und ihr von deinen Symptomen berichten. Meine Ärtzin hat einmal in der Woche Sprechstunde speziell für Mädchen. Erkundige dich doch einmal danach, sicher gibt es das auch in deiner Stadt. Du solltest den Besuch dort nicht auf die lange Bank schieben und vor allem deine Vorbehalte schnell vergessen. Ich glaube auch nicht, dass eine Ärztin sich dafür interessiert, woher du diese Erkrankung hat, wichtig ist doch, dass dir geholfen wird.
Geh zum Arzt, man kann vom Internet aus nicht helfen
Bitte geh nochmal zum Arzt - wenn du Schmerzen beim Wasserlassen hast, könnte das eine Blasenentzündung sein. Die muss man behandeln.
Kann natürlich sein, dass du nach der Antibiotika-Therapie nochmal einen Pilz bekommst, aber das ist ebenfalls gut behandelbar.