Blasenentzündung nach langer Sexpause?
Hallo, mich plagt gerade ein Problem.
Ich habe mich vor 3 Wochen von meinem Ex getrennt. Wir hatten ca. 9 Monate keinen Sex mehr. Seit Samstag nehme ich wieder die Pille, habe da auch meine Tage bekommen bzw. von Freitagabend auf Samstagmorgen. Am Samstagabend und Montagabend hatte ich GV, ungeschützt. Seit ca. 4 Stunden habe ich das Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich auf die Toilette muss, wenn ich gehe, dann kommt aber nichts. Wenn dann mal was kommt, habe ich beim Wasserlassen Schmerzen - ein brennen.
Kann es sein, dass es eine Blasenentzündung ist?
Genau dieselbe Situation hatte ich vor einigen Jahren schonmal. Lange Sexpause, dann wieder Sex und schwupp Blasenentzündung.
Ich mache mir nur Gedanken, dass da evtl. mehr hintersteckt. Dass die Pille nicht sofort gewirkt hat, obwohl meine FA meinte, dass sie ab dem ersten Einnahmetag wirkt.
Sollte ich morgenfrüh keine Besserung erkennen, werde ich definitiv zum Arzt fahren.
4 Antworten
Eine Freundin von mir hatte mit jedem neuen Sexpartner immer sofort eine Blasenentzündung. Neuer Mann, neue Bakterien.
Ja, es ist gut möglich das du eine Blasenentzündung bekommst oder im Anmarsch ist. Manchmal verursacht das Sperma sowas, wenn man ungeschützten Verkehr hatte. Das solltest du auf jeden Fall beobachten und untersuchen lassen, wenn das wieder und wieder auftritt.
Ja kann gut sein...
Immer nach dem GV auf Toilette gehen... und kokusöl leicht auftragen... kann wunder wirken!
Das ist eine Blasenentzündung. Wenn er in dir gekommen ist, dann ist etwas von seinem, dir fremden Sperma in Richtung Blase gekommen.