eichelspitze schmerzt und brennt beim wasserlassen
hallo
meine eichelspitze ist leicht gerötet und schmerzt bei berührung.beim urinieren spüre ich ein starkes brennen sobald der strahl die eichelspitze erreicht, der schmerz fühlt sich dann an als wäre es direkt unter der eichelspitze. sex habe ich jetzt seit über einem jahr nur mit der selben frau, deshalb denk ich mal es kann keine geschlechtskrankheit sein. sie sagt allerdings das sie auch ein brennen beim wasserlassen verspührt, aber nicht besonders schlimm. weiß jemand was das sein könnte?
11 Antworten
Wahrscheinlich habt Ihr beide einen Pilz und steckt Euch damit immer wieder gegenseitig an.
Also alle beide zum Arzt.
immer zuerst zum Arzt
Zwischen dem 40. und 50. Lebensjahr kommen auch die Männer langsam in die Jahre: Nachts müssen sie mehrmals auf Toilette, aber der schwache Harnstrahl lässt oft nicht mehr als ein Träufeln zustande kommen. Ein Restharngefühl bleibt. Die Ursache für Harnentleerungsstörungen können gutartige Wucherungen der Prostata sein. Diese engen die Harnröhre ein, die mitten durch die Drüse verläuft. Ursache für eine Prostatavergrößerung oder benigne Prostatahyperplasie (BPH) sind hormonelle Veränderungen, die ab dem 40. Lebensjahr eine individuell unterschiedliche Vergrößerung des Organs zur Folge haben. Restharn in der Blase bietet ideale Wachstumsbedingungen für Bakterien - eine Blasenentzündung kann die Folge sein.http://www.gesundheit.de/familie/maennergesundheit/maennerkrankheiten/auch-maenner-bekommen-blasenentzuendungen
Herzlichen Glückstrumpf: Du hast dir sicher einen Harnwegsentzündung eingefangen... schmerzhaft beim Pinkeln aber nicht tötlich keine Angst ^^
Ob es allerdings nicht doch eine ernsthaftere Geschlechtskrankheit ist kann dir mit Sicherheit nur ein Arzt sagen. Dort solltest du übrigens auch mit einer Harnwegsentzündung hin um schlimmeres zu vermeiden.
Dann sind deine Harnleiter evtl entzündet. Muss nicht unbedingt am Sex liegen .. vielleicht auch an der fehlenden Hygiene(kein Vorwurf). Am besten gehst du zum Urologen oder Hausarzt :)
Klingt vielleicht blöd, aber hast du ihn oft genug gewaschen? einmal täglich sollte schon sein. Ansonsten könnte es auch eine Pilzinfektion sein, wenn ihr beide davon betroffen seid, wenn es schon länger geht, bzw. länger anhält würde ich auf jeden fall zum urologen gehn :)
kann ich da nicht normale pilzsalbe aus der apotheke benutzen?