Hilfe! geschwollene, schmerzende Schamlippen. - Selbstbefriedigung?
hallo. ich hatte sex mit meinem freund. wenige stunden später ist mir eine schwellung der schamlippen aufgefallen, die sehr schmerzt. ich habe mich im internet erkundigt und herausgefunden, dass es wahrscheinlich daran liegen kann, dass ich keinen orgasmus hatte und deswegen die schwellkörper nicht abgeklungen sind oder so . da ich aber nich ewig mit der nervigen und schmerzenden schwellung rumlaufen möchte, habe ich mir überlegt (da mein freund nach hause gefahren ist) einfach einmal selbstbefriedigung zu machen, um somit einen orgasmus zu erzeugen und damit die schwellung weggeht..
ist das möglich ? - vielen dank im vorraus !!!
4 Antworten
Die Schamlippen dürften überreizt sein. Selbstbefriedigung kann das jetzt noch verstärken. Dein Freund war möglicherweise zu grob und zu schnell am Werk. Deshalb fehlte auch der Orgasmus und das ganze geht mit Schmerzen einher. Vielleicht hilft eine Wundcreme mit abschwellender Wirkung. Wenn es nicht besser wird, Arzt aufsuchen
QUATSCH mit dem Orgasmus. Das sind Ödeme. Wasseransammlungen, entweder durch Überreizung oder aufgrund eines Hormonproblems.
Mach ein Schafgarbetee-Sitzbad...bei Schmerzen löse noch 2-4 ASS 500er Tabletten drin auf. In Schafgarbe ist Progesteron drin. Das fehlt uns Frauen oft. Deshalb ist Schafgarbe oft Bestandteil von Frauentees zusammen mit Frauenmantel. 3 Tassen Frauentee oder reine SCHAFGARBE ODER REINE Frauenmantel am Tag kann viel helfen.
Wenn dir öfter die Schamlippen anschwellen, du vielleicht auch noch einen Bauchansatz bekommst, Änderungen deinees Körpergewichtes verzeichnest, öfter Schmerzen hast, Krämpfe, stärkere Blutungen...dann KANN es auch ein Hormon- vielleicht ein Schilddrüsenproblem sein. Das sollte langfristig abgeklärt werden. jedes 5. Mädchen entwickelt ind er Pubertät einen Hahsimoto...es sind oft kleine unwichtig erscheinende Symptome...deshalb wird die Diagnose oft verschleppt.
Eine Frau sollte nicht zulange mit einem Mann zusammenbleiben, der es nicht schafft ihr einen Organsmus zu beschweren. Aber andererseits können Hormonprobleme dahinterstecken. Mit einer super Schiulddrüsnfunktion ist auch die Libido gut, die Orgasmusfähigkeit vorhanden, es bilden sich keine überflüssigen Ödeme.
Der Arzt kann Progestogel verordnen.
Die Klitoris entspricht dem Penis..besser gesagt dem Ende des Penis...wenn die vergrössert ist, dann stimmt das was du da gelesen hast. Aber die Schamlippen haben mit dem Schwellkörper wenig zu tun. Bei der Frau liegen die Schwellkörper meistenteils im Körperinneren.
Ich würde einen Arzt aufsuchen
Gegenfrage wiso sollte das nicht möglich sein.