Habe ich eine Entzündung?
Mir wurde am Dienstag ein Backenzahn gezogen und der Knochen wurde aufgrund einer Entzündung abgekratzt und dann wurde es genäht. Habe Antibiotika bekommen und nehme Ibuprofen gegen die Schmerzen, ich habe noch immer starke Schmerzen und denke das ich an der Seite eine Schwellung habe die nicht weggeht. Soll ich bis Montag warten oder die zahnklinik aufsuchen? Hatte jemand so was schon mal? Danke
Diese Stelle hier ist sehr geschwollen
2 Antworten
Hui, wie fies! Dass du Schmerzen hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Das war eine richtige OP, und darum solltest du dich ganz ruhig verhalten und die Stelle kühlen. Ich glaube nicht, dass du deswegen die Zahnklinik aufsuchen musst.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Wenn du schmerzen hast & ein ungutes Gefühl dann fahr lieber in die Zahnklinik & lass das nochmal checken. Der Arzt sollte dich eigentlich auch darauf hinweisen das du bei sowas in die Klinik fahren sollst, falls er das nicht gemacht haben sollte. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
Das ist schön zu hören! Dann wünsche ich dir weiterhin eine gute Besserung! :)
Hallo danke für deine Antwort, ich war heute beim Zahnarzt und er hat mir die nähte gezogen da ich eine oberflächliche Entzündung hatte. Er spülte die Wunde und ließ sie offen seitdem geht's mir besser 🙂