Hilfe ich hasse es!krank sein!
Hilfe!!! Ich bin Seit Freitag so erkältet habe Husten, halsschmerzen, Schnupfen und muss manchmal Niesen!!!!! Und ich hasse Schnupfen ich muss jede Sekunde meine Nase putzen und ein anderes Taschentuch immer benutzen warum ist des so wann geht das ungefähr Weg ??? Das ist so nervig!! Was kann ich dagegen tun? Meine Nase ist auch Glaub ich verstopft Danke
5 Antworten
Effektive Hausmittel gegen Schnupfen: Tipps
Bei einer leichten Erkältung müssen Sie nicht gleich zu Medikamenten greifen. Auch Hausmittel gegen Schnupfen befreien Sie schnell von Kopfschmerzen und einer triefenden Nase und zeigen in der Regel auch keine Nebenwirkungen. (...) http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/heilmittel/id_49362616/hausmittel-gegen-schnupfen-was-wirklich-hilft.html
3 tage kommt sie, 3 tage bleibt sie. 3 tage geht sie
ja ja morgen geht die Schule wieder los !!!! ich bin auch verschnupft und husten tu ich am laufenden band.
einfach liegen bleiben, tee trinken, warm halten. In ein paar tagen legt sich das schon wieder
wie sollen wir dir helfen? :D hör ein bisschen one republic trink viel warmen tee, ess gesund und les ein schönes buch über ... die stringtheorie beispielsweise äußerst interessant.