Hilfe mir steckt was im Hals fest
Hallo, Seit Heute Nachmittag habe ich das Gefühl dass mir etwas im Hals steckt . Erstmal dachte ich das wäre nichts aber um diese Uhrzeit also jetzt habe ich es immer noch was kann das sein. Kann so nicht schlafen. Ich vermute das es sich um ein Stück Nagel handelt denn ich kaufe gelegentlich an meinen Nägel welches zwar auch ein Problem ist, hier aber nicht gerade wichtig ist . Wichtig ist mir , wie ich das Stück Nagel in meinem Hals wieder wegbekomme. Ich habe eigentlich so ziemlich keinen Bock zum Arzt damit gehen zu müssen aber wenn es nötig ist dann würde ich dies natürlich auch so machen. :) Also was kann man dagegen machen oder geht das von alleine wieder weg. Hatte sowas schonmal ist aber schon Jahre her deswegen weiß ich nicht mehr was ich früher gemacht habe.
7 Antworten
Also egal was du da im Halz hast, ich würde damit zum Arzt. Wenn du es aushälst, zu einer amgenehmeren Tageszeit und versuch bis dahin etwas zu schlafen :)
Ich hatte mal eine Fischgräte im Hals und obwohl die raus war hatte ich das Gefühl noch einige Zeit im Hals. Es kann also sein, dass du nichts mehr im Hals hast. Ein Arzt findet das sicherlich herraus. Das ist irgendein Selbstschutzreflex des Körpers glaube ich, wenn der Schmerz dort anhält :)
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ein Arzt da machen sollte. Versuch ordentlich zu trinken oder vllt. Was breiiges zu essen damit es mit runtergenommen wird. Hatte letztes einen KartoffelChip quer in der Speiseröhe.. glaub mir da ist das bei dir gar nichts gegen. Aber was getrunken und dann war gut!
LG
So was wie Banenen Brei :)
Hallo,
mir passiert sowas häufiger wenn ich mit Nägeln usw. arbeite und da dann was abspringt das ich denke ich hätte das im Hals, aber es ist halt nur eine Vorstellung. Also ich denke morgenfrüh wird es weg sein, aber wenn nicht könntest du zum Arzt gehen oder warten.
Hatte ich nch nie, versuchs mal mit viel wasser trinken und "gurgeln" :)
Durch das gurgeln bekomme ich das Gefühl es wird schlimmer und geht dann kurz weg und kommt wieder
viel trinken am besten Cola da ist säure drin,damit der nagel dadurch kleiner wird und weicher
Klappt nicht
Wirklich meinst du das ist schon längst weg aber mein Körper hat so ne Art Schutzreflex da gerade aktiviert !!?