Hilft eine glatze gegen schuppenflechte?
Hallo, ich habe seit letztes Jahr im Sommer schuppenflechte. Leider bin ich erst Anfang dieses Jahres zum Hautarzt Gegangen, und er hat festgestellt, dass ich schuppenflechte habe. Daraufhin hat er mir erstmal Lösungen und dann Medikamente, für die innere Anwendung verschrieben. Die kleinen schüppchen wurden schon besser, aber ich spüre immer noch große Schuppen an der Kopfhaut, wenn ich über meine Haare gehe. Einige dieser großen Schuppen kleben an meinen Haaren, beim Versuch die Schuppen zu lösen, verliere ich oft sehr viele Haare. Deswegen die Frage, ob ich mir eine glatze schneiden Soll und wenn es abgeheilt ist, wieder lang wachsen lassen.
2 Antworten
Mache mal folgendes das ist echte Hilfe aus der Natur geht schnell ohne Glatze.
Reibe deine Kopfhaut über Nacht mit NeuroPsori Hautöl ein am Morgen mit PSO Shampoo auswaschen.
Anfänglich täglich nach ca 14 Tagen nur noch 2-3 mal die Woche so hast du deine PSO auf der Kopfhaut im Griff, habe es selbst Probiert nach ca 3 Monaten hat es bei mit ausgereicht nur noch das Shampoo zu benutzen, absolut keine Probleme,
für die Hautstellen die Betroffen sind (Ellenbogen) nehme ich die PSO Intensiv Creme und zum Waschen NeuroPsori Seife.
Wirst sehen der Natur kann mann vertrauen.
Ps auf das Kopfkissen ein altes Handtuch legen !!!!!
auch hat eine Nahrung keinen Einfluß auf deine PSO......
Da die Kopfhaut bei Schuppenflechte oft mit Öl und Cremes gepfelgt wird, ist die Idee eine Glatze zu schneiden, nicht so schlecht. Nur kann bei einer Glatze wirklich JEDER den Zustand Deiner Kopfhaut erkennen. Das wird Dich dann sicher stören und Du wirst mit Mütze oder Cappy herumlaufen.
Die Haut ist übrigends der Spiegel zum Darm. Wenn es Deiner Haut nicht so gut geht, so gibt es eine große Wahrscheinlichkeit, dass Deine Ernährung nicht so richtig gut ist. Der Darm regeneriert sich ganz gut durch das Essen von Äpfeln. Genau das würde ich Dir besonders zum Frühstück empfehelen.
Gute Besserung!