Hilft teebaumöl gegen krätzmilben wirklich?
Hallo ein freund hat uns angesteckt mit krätze.Es juckt sehr stark aber bei mir sind es größere pickel mit einem schwarzen Punkt alles linksseitig Achsel und seitlicher Brustkorb rücken. ....wir haben uns teebaumöl gekauft weil wir hörten es sei sehr gut und tötet milben und ihre Eier.
Hat jemand Erfahrung, essig hilf nur bedingt...
Ich benutze das teebaumöl seit 3 Tagen aber wirklich besser wird es nicht
2 Antworten
Kennst du Ballistol schon? Ein altes Hausmittel, von dem viele Anwender schwärmen und das man einfach auf die betroffene Haut tut. Dadurch heilt es sang- und klanglos ab. Du kannst es in der Apotheke kaufen oder hier: www.medizinfuchs.de/preisvergleich/neo-ballistol-hausmittel-fluessig-100-ml-hage...
In den Kundenberichten steht etwas über Krätze, du musst es dir raussuchen: www.ballistol.de/144-0-Kundenberichte-.html.
Kundenberichte sind unbestechlich - diese präzisen Aussagen über die Wirkung eines Mittels dürften Firmen heutzutage wegen der strengen Regeln über Heilaussagen nicht mehr machen.
Alles Gute!
Wenn es wirklich Krätze ist, kann es mit Teebaumöl auch nicht besser werden -- das hilft nämlich gar nichts.
Und du schmierst dir nicht weiter irgendwas drauf, sondern gehst zum nächstmöglichen Zeitpunkt zum Arzt, der wird dir ein wirksames Mittel verschreiben. Und die Infektion wird mit deinem Namen an das Gesundheitsamt gemeldet werden. Und vorerst gehst du ansonsten nirgendwo hin, wo andere Leute sind.