Krätze? Wie gehe ich nun am effektivsten eigenständig vor, um alle Milbengänge völlständig zu eliminieren / und zu zerstören?
Guten Tag, wie oben beschrieben habe ich meines erachtens, ungewollt mir Grätze zugezogen, vorhin hatte ich dazu den ersten Thread geöffnet mit einer Vorgeschichte, wen es interessieren sollte, siehe hier:
https://www.gutefrage.net/frage/kraetze-durch-freundin-bekommen-allerdings-nicht...
Da ich mir ziemlich sicher bin das es Krätze sein muss, und ich mit meinen Bewusstseinszustand im klaren nun bin, hat mein Körper meinerseits zum guten entschieden und es nun geschafft inne zu gehen und nach 2 - 4 stunden der bewussten Erkrankung hat sich eigenständig ein Milbengang kenntlich gemacht, und ist deutlich ausgeschlagen.
Ich habe zumdem 3 Fotodateien hochgeladen die meine vermutung der Erkankungen mit Anzeichen zeigen, zwei sind jene mit Bläschen und Ausschlag, eines kennzeichnet den nun sichtbaren Milbengang.
Meine Frage ist nun, wie gehe ich eigenständig am effektivsten vor um es schnellstmöglichst zu neutralisieren, alle Eier im Milbengang zu zerstören und es endlos zu verbannen.
Ich habe am heutigen frühen Abend direkt vorgebeugt und mir folgende Materie besorgt: Lavendelöl, Teebaumöl, Aloe Vera Gel, Tavegil Gel, Essig, Kaiser Natron, zudem besitze ich in meinem Haushaltsinventar noch ein wenig Antibiotika, sowie medizinisch nutzbare Utensilien, auch bezüglich zur Desinfektion.
Wenn nötig, würde ich auch eine Nadel, wie auch eine Pinzette dafür nutzen, etwas oldschool, da ich kein eigenes Skalpell bis jetzt gekauft habe, aber mir wäre es auch recht wenn jemand weiß was nützt, raufzuschmieren oder einwirken zu lassen um alles abzutöten, und zu beseitigen.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus, und wünsche jeden einen angenehmen Abend.
9 Antworten
Ich hatte mal Krätze und ich kann dir sagen wenn du krätze wirklich hast (geh zum Hautarzt um zu testen) dann ist es ein extrem zeitaufwändiges hin und her
Du bekommst eine salbe die musst du auf deinen ganzen Körper verteilen, du müsstest jeden zweiten Tag Bettwäsche reinigen und kuscheltiere weit weg räumen und bei Gelegenheit auch ganz heiß waschen aber das sagt dir alles der Arzt und erklärt es dir auch :)
Naja dann kann dir auch kein anderer helfen weil es nix anderes gibt.... dann musst du dir halt die salbe selber kaufen gehen, warten bis du versichert bist oder du hast pech gehabt weil anders kann man eh nicht helfen ;)
Selbstdiagnosen taugen nichts, die muss der Arzt stellen. Und der wird dir dann auch was wirklich wirksames verschreiben.
Übrigens solltest du dich unbedingt um eine KV bemühen, in Deutschland herrscht Krankenversicherungspflicht, falls dir das entgangen sein sollte.
Du solltest den Hausarzt aufsuchen. Er kennt den Heilungsprozeß besser als Du. Es gibt spezielle Mittel dafür, und er wird Dir auch Hygienehinweise geben, damit Du die Krätze nicht noch verbreitest, da sie ja stark übertragbar ist.
Ist die Krätze vielleicht Schuld daran, dass Du Dich so verblasen ausdrückst?
"...ich mit meinen Bewusstseinszustand im klaren nun bin, hat mein Körper
meinerseits zum guten entschieden und es nun geschafft inne zu gehen"
Da dreht sich einem ja der Magen um!
Ach das ist nichts weit besonderes, mein Körper betäubt auch selbstständig bei Schmerzen die betroffene Stelle und es herrscht dann ein Taubheitsgefühl, hat also viele Vorteil muss ich sagen.
Ih nehme mal an, dass Du nicht mit der deutschen Sprache aufgewachsen bist. Anders ist Dein Kauderwelsch wirklich nicht nachzuvollziehen. Man versteht wirklich kaum, wovon Du überhaupt redest. Sorry!
Du MUSST zum Hautarzt gehen!
Der verschreibt dir eine Salbe, keine andere Salbe wird dich gesund machen.
Ich schlafe auf der Ledercouch die desinfiziert ist, reicht ja wohl, meine decke ist ein Handtuch, habe nur ne 1% Salbe derzeit, müsste Sie vielleicht testen und nein ich kann nicht zum Arzt da ich immer noch nicht versichert bin.