Hinterlässt Herpes Narben?
Hallo
Ich hatte vor c.a. 2 Wochen Herpes an der Lippe ich habe das öfter und ich hab mich zwar geärgert dachte aber es wäre normal.
Nach einem Tag kamen dann zwei weitere Bläschen eins auf der Lippe eins noch halb auf Haut und Lippe.
Ich hatte nichts mit im Urlaub also habe ich Zahnpasta rauf gemacht.
Es dauerte ein Paar Tage bis die Bläschen ausgetrocknet sind und dann habe ich Bepanthen Salbe darauf gemacht.
Es ist jetzt zwar schon Weg aber man sieht noch weiße Stellen auf der Lippe (wo der Herpes war) die seit Wochen nicht weg gehen... und auf der Haut unter der Lippe ist auch noch eine rote Stelle.
Ich hab gehört dass Zahnpasta Narben hinterlässt... Stimmt das? Und wie kriege ich diese Stellen wieder weg?!!! Ich will das nicht für immer haben es sieht schrecklich aus wenn ich lächele
Kann mir jemand helfen?
2 Antworten
Creme einfach weiter gut mit bepanthen ein und massier es auch gut ein. Wenn's wirklich Narben sind, dann verblassen die schon nach einiger Zeit.
Zahnpasta sollte man eh nicht nehmen. Das wird fest und beim entfernen zieht man oft den Schorf mit ab. Dadurch kann dann ne narbe entstehen und Bakterien kommen leichter in die Wunde.
Super gutes Mittel rein pflanzlich.
Manuka Lippenpflege Stift hilft super schnell und gut, nur Heilen kanner den Herpes auch nicht.
Aber er kann ihn super in Schach halten.
Apotheke Amazon Hersteller