HiV durch Toilette?
Hallo war in einem Krankenhaus auf der Toilette. Habe die Türklinke berührt und war dann auf der Toilette. Habe dann gemerkt, dass ich mir die Hände nicht desinfiziert habe und ging raus und hab mir versehentlich die Hände mit Seife eingerieben habe die dann mit Papiertüchern getrocknet, habe aber die Fingerspitzen vergessen einzuseifen. Habe dann mit meinen Fingerspitzen meinen Penis berührt um zu urinieren. Hatte dann Angst vor HIV meinen Penis mit einem eingeseiften Papiertuch eingerieben, auch die Eichel, wo ich meinen Penis berührt habe, und trocknen lassen. Wie hoch ist das Risiko auf HIV. Wie hoch war das Risiko auf HIV, wenn am Seifenspender und auf den Türklinken Speichel vorsätzlich Speichel war? Müsste die Seife die Viren nicht getötet haben und die Türklinken waren aus silbernen Metall also kein Kupfer, vielleicht Edelstahl. Und ja ich weiß mein Verhalten war unverantwortlich. Ergänzung nach 2 Minuten Blut war vermutlich nicht an den Türklinken und Spendern
6 Antworten
HIV ist eine durch Blutkontakt übertragbare Immunschwäche-Erkrankung.
Das Schlimmste, was Du Dir eventuell eingefangen hast ist ein MRE (Erreger, der resistent gegen Antibiotika ist)... Aber kein HIV.
Meinst du nicht, es reicht jetzt mal? Die gleiche Frage hast du doch schon mal gestellt https://www.gutefrage.net/frage/mit-hiv-auf-toilette-anstecken und auch kompetente Antworten bekommen.
Du solltest dich mit deiner völlig unbegründeten Angst vor HIV mal in psychotherapeutische Behandlung begeben.
Dieses Risiko ist nicht vorhanden, auf diese Weise wird HIV nicht übertragen.
Solange Du nicht mit offenen Wunden oder mit deinen Mund oder anderen Schleimhäuten in Berührung gekommen bist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das du dir irgendeine Erkrankung/Virus eingefangen hast.
Geh JETZT Duschen, dann ist alles in Ordnung. 👍🏻
trotzdem unwahrscheinlich
Hallo!
Du kannst Dir so MRSA (Methicillin-resistenter Staphylococcus aureus ) einfangen, das Coronavirus, einen Tripper (Gonorrhoe) und vieles mehr
Aber sicher kein HIV
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Das ist leider schon länger her