Hohe Entzündungswerte ?
Hallo
Ich bräuchte mal euren Rat
Ich hatte am 7.5.21 einen septischen Abort in der 6ssw.
Ich hatte gestern Leukozyten Wert bei 12.2 und CRP wert bei 19.4
Heute... Hatte ich Leukozyten Wert bei 12.1 und CRP bei 26.4!!!!!! Es ist gestiegen obwohl ich Antibiotika nehme, ich nehme Metronidazol 400mg und Cephalexin 100mg ein.
Ich fühle mich auch besser, verstehe also meine Werte nicht.
Mir wurde geraten das ich stationär ins Krankenhaus gehe, um mir da Antibiotika geben zu lassen über die Infusion.
Hatte jemand auch solche Erfahrungen?
Wie lange würde es dauern wenn man mir per Infusion Antibiotika gibt? Ist bei mir das Risiko einer Blutvergiftung hoch?
Ich bin einfach nur ratlos
Lieben Dank
Wie lange nimmst du die Antibiotika oral schon ein?
Oral seit gestern
4 Antworten
Ich war jetzt in der Klinik
Die Oberärztin hat mich untersucht und meine Papiere angeschaut.
Sie war der Meinung das ich mir keine Sorgen machen soll vorerst, das der crp wert nachhängt, und das des dauert bis man ne Änderung sieht.
Leukozyten sind zumindest leicht gesunken, und Fieber habe ich auch kein mehr. Ich soll es beobachten und kommen wenn ich über 38° habe.
Solang ich mich gut fühle, soll ich weiterhin meine Antibiotika einnehmen, und viel trinken.
Das hat mich vorerst beruhigt.
Ich wollte gerade schreiben, dass das Antibiotika ein paar Tage braucht, um zu wirken. Gute Besserung.
Das dauert einige Tage bis das Antibiotikum wirkt, der CRP Wert geht auch nicht sofort runter, das dauert etwas.
Einfach das Antibiotikum noch paar Tage nehmen. So schnell sinken die Werte nicht, zumindest nicht innerhalb eines Tages.
Ruf bitte deinen Hausarzt oder den Notfallarzt an.