hohe überdosis ritalin was passiert wenn sie sie nimmt?
Bitte helft mir!!!:c meine kleine schwester ist psychisch krank und will suizid begehen habe das nämlich in meiner chronik gesehen das sie sich über ritalin informiert hat sie war auch schon in ner psychiatrie wegen nem suizidversuch starken depressionen usw.. wir haben 1400mg ritalin hier da ich ads habe und das zeug aber vor ner weile abgesetzt habe.. habe es zwar vor ihr versteckt aber was wenn sie es findet und das alles findet?:c Hilfe!!!!! sry fall's das jz alles ziemlich durcheinander oder so ist aber was soll ich tun?:c
5 Antworten
Verstecke es sicher oder entsorge es, falls du es nicht mehr brauchst. Rede mit euren Eltern drüber, dass du es in der Chronik gesehen hast.
Du solltest auf keinen FALL zögern über den Notruf einen Psychiatrischen Notdienst anzufordern. Leider kann das hier keiner Beurteilen wie schlecht es deiner Schwester wirklich geht. Sonst ruf hier mal an: www.telefonseelsorge.de anonyme, kostenlose Beratung zu jeder Tages- und Nachtzeit unter den bundesweiten Telefonnummern 0800 - 1110111 oder 0800 - 1110222
dankeschön:)
Es ist zwar schon veraltet. Aber für die leute , die ein ähnliches problem rate ich die tabletten /kapseln zu entsorgen. Am besten zu einem nachbarn in deine straße gehen ob du es dort entsorgen darfst. Es wühlt niemand im müll von nachbarn freiwillig rum.
Wenn du sie abgesetzt hast würdw ich 1-2 behalten für den Notfall. Ich weiß ja net wie es bei dir ist aber bei mor kommt das in schüben und unerwartet
Informiere deine Eltern und dann vernichtet die nicht benötigten Medikamente.
die interessieren sich nicht dafür...
@ meowx33
Wie jetzt, du schreibst hohe Überdosis und was ist wenn sie die Tabletten findet und deine Eltern interessiert das nicht.
Hat deine Schwester jetzt eine Überdosis genommen oder nicht? Falls ja, Notarzt anrufen.
Wenn du die nicht mehr nimmst und weist, dass deine Schwester schon mal in einer Klinik war, warum habt ihr das Zeug dann noch in der Wohnung?
nein hat sie nicht hab die relativ gut versteckt aber trotzdem..:/
wir sind noch nicht dazu gekommen:/