Holzbank auf dem fuß gefallen erst eiformige beule dan schwartzerfleck fuß beugen nicht möglich?
hallo mir ist gestern eine holzbank auf den fuß gefallen und habe recht schnell eine ei formige beule bekommen habe gekühlt nichts gebracht und dan 30min später wurde sie immer kleiner habe jetzt ca 1cm große und 3cm breite schwarzen fleck auf dem fuß am tag wo es passiert ist könnte ich nicht auftreten jetzt kan ich zwar ein bissl auftreten aber mit dem fuß beugen tut weh und kriege kribbeln im fuß aber es ist ein gänsehaut kribbeln bitte helfen sie mir
2 Antworten
Geh auf Nummer sicher und begib dich heute noch in die Notaufnahme. Wenn es am Montag total zugeschwollen ist, kann man nicht mehr operieren(falls ein chirurgischer Eingriff notwendig ist) und dann musst du abschwellende Medikamente nehmen und eine Woche auf die OP warten. Also los, besorg dir nen Fahrer und lass dich in der Notaufnahme abliefern, notfalls Taxi.
Das muss sich ein Arzt ansehen, übers Internet kann dir niemand sagen, wie ernst es ist. Ab mit dir in die Notaufnahme, geh auf Nummer Sicher!
Hallo, zum Orthopäden, oder zur Notaufnahme zum röntgen.
Gute Besserung
ich habe auch seitdem Kopfschmerzen ist das ein zusammenhang oder nur zufall
Das kann von den Schmerzen kommen. Gehe trotzdem zum Orthopäden und spreche auch über deine Kopfschmerzen, die du seitdem hast.
Vielleicht weiß er Rat.
ich habe auch seitdem Kopfschmerzen ist das ein zusammenhang oder nur zufall?