Sollte ich mit 16 in eine Hotelsauna?
Hallo, ich war letztes Wochenende in einer Hotelsauna , ich bin weiblich 16
ich war anfangs alleine dort..so weit alles schön und gut
nur im Laufe der Zeit kamen 2 ältere Herren hinein und ich saß dort vollkommen entblößt, das war mir unangenehm denn sie sahen meine Vagina genau an, nahmen meinen Körper regelrecht unter die Lupe ,daraufhin bin ich nach einiger Zeit gegangen..
meint ihr solchen Männer könnte so ein junges Mädchen "anmachen"?:(
9 Antworten
Männer kann grundsätzlich alles "anmachen"...
Es ist sicherlich normal dass Männer / Jungs schauen wenn da ein hübsches Mädchen sitzt.
Allerdings wenn sie Glotzen - und vor allen nur zum Intimbereich solltest Du schlagfertig sein "Passen Sie auf das ihre Augen nicht raus fallen" oder "Entschuldigung sind Sie Spanner von Beruf"
Die Ertappten sind wahrscheinlich schneller weg als du glaubst.
Ähnliches hatte ich auch schon in einer großen Sauna beim Aufguss erlebt.
Ich sah neben mehreren jungen Frauen. Gegenüber setzte sich ein Alter geilen Bock hin (mit Brille damit er besser Glotzen konnte)
Der Aufguss begann und beobachtete den Mann - er schaute ganz genau auf den Schoss der Damen. Seine Brille lief natürlich beim Aufguss an und er wischte sie ab damit er besser sah.
Ich sagt laut - DER hat seine Brille auch nur auf damit er besser Spannen kann.
Einige Lachten (die es trotz Aufgießen verstanden hatten) der Bademeister hatte wohl von dem ganzen nichts mitbekommen.
Aber keine 10 Sekunden später rannte der Spanner raus 😆😁😂😃😄
Er war auch später nicht mehr gesehen ansonsten hätte ich Ihn ja dem Bademeister vorgestellt 😉
Auf keinen Fall denken es währe Normal
Auch in einer Hotelsauna ist das kein Problem. Du kannst da jederzeit hingehen. Und es können jederzeit auch andere Gäste kommen.
Dass sich die Leute gegenseitig sehen, das ist klar. Demonstrativ in die andere Richtung schauen wird keiner, das sähe blöd aus. Es wird normal aber auch keiner hinstarren. Trotzdem weiß ich von Frauen, die das nicht gewohnt sind, dass sie sich fast grundsätzlich immer angestarrt fühlen, wenn auch nur ein Mann in der Nähe ist. Sicher sieht man sich gegenseitig, aber niemand starrt den anderen an. Man verhält sich in der Regel ganz normal. Dann muss es auch nicht unangenehm sein.
Leider schon...
warum kein handtuch