Hund jault wie verrückt beim 'großen Geschäft' machen
Hey Leute :) Ich hab ein großes Problem : mein fünf Jahre alter australian Shepherd jault wenn er sein Geschäft verrichtet . Beim pinkeln ist alles in Ordnung. Das er schmerzen hat beim Gassi gehen ist aber erst seit heute . Ich habe ihn heute morgen rausgelassen und da war noch alles ok. Aber als ich dann heute mit ihm raus war hat er sehr laut gejault. Mit seinem Kot ist alles ok. Kein Blut. Erst war er normal doch dann mit der Zeit wurde er immer flüssiger und kleinere Mengen kamen raus.
Habt ihr zufällig irgendwelche Erfahrungen damit? Gibt es irgendein Hausmittel was dagegen hilft? Ich hoffe meine Frage war nicht zu ekelig und verständlich :) hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bin echt verzweifelt ...
20 Antworten
Geh zum Tierarzt, vielleicht hat er irgendwas verschluckt das nicht verdaut wurde und auch nicht ausgeschieden wird
Hallo !
Das kann 1000 und eine Krankheit sein !
Gehe rasch zum Tierarzt und lasse deinen Hund untersuchen !
LG Spielkamerad
Hundehalterhausmittel = Tierarzt
Ein Darmverschluss, egal aus welchem Grund, kann eine Ursache sein, dass dein Hund lautstark Schmerzen beim Lösen äussert.
Es sollte dich heute noch (Notfall!) in eine Tierarztpraxis die Notdienst hat bringen!
Hier im Internet kann dem Hund niemand helfen oder eine sichere Diagnose stellen. Dass er aber inzwischen Durchfall hat spricht nicht für Knochenkot, sondern eine andere Ursache, das kannst du nicht auf die öeichte Schulter nehmen!
Schließmuskelkater beim Hund?
Nein ernsthaft, woher sollen wir das wissen? Geh zum Tierarzt mit ihm...
hahaha wie lustig :(((