Hyaluronsäure-Präparate - z.B. Restylane, Perlane, Macrolane, Juvederm, mit welchem hattet ihr die besten Erfahrungen?
Ich habe bereits sehr volle Lippen, habe sie mir aber zusätzlich letztes Jahr 2x mit Hyaluronsäure unterspitzen lassen. Einmal mit Juvederm und einmal mit Restylane.
Restylane hat kaum eine Wirkung gezeigt und von Juverderm haben sich leichte Knubbel gebildet. Ich möchte in den nächsten Wochen noch einen Versuch starten und überlege jetzt, welches Präparat ich verwenden soll.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und welches Produkt hatte bei euch die beste Wirkung?
3 Antworten
Ich lasse mir auch seit Längerem die Lippen aufspritzen und habe die besten Erfahrungen mit Juvederm gemacht.
Diese Knubbel haben nach der Behandlung viele, die soll man vorsichtig zerdrücken damit sich das Hyaluron verteilt.
Botolinum-Creme.
Oh sorry, zu schnell gelesen. Ja, gegen Tränensäcke und Falten. Dann passt meine Antwort nicht, sorry.
Ich benutze seit Jahren das Genyal Volumae. Es ist wunderbar leicht zu verarbeiten und hölt sehr lange ohne Knötchen zu geben.
Ist das nicht eine Creme zur Behandlung von Falten?