1ml Hyaluronsäure nach 2 Wochen weg?
Hey,
ich habe mir vor zwei Wochen das erste mal 1ml Hyoluronsäure in die Lippen spritzen lassen da ich seit Jahren mit meinen schmalen Lippen sehr unzufrieden bin.. nach zwei Wochen spüre ich zwar noch deutlich dass noch was drinnen ist aber wie ihr an dem Bild sehen könnt sieht man nichts mehr! Ich habe mir auch Nase und Kinn machen lassen mit einem härterem Hyaluron, da ist alles noch wie am ersten Tag. Sie benutzt ausschließlich nur Juvederm. (Für die Lippen hat die „Juvederm Volume“ und für Nase und Kinn „Juvederm Ultra 3“)
Ich zeigte ihr heute das Bild und sie war auch erstmal schockiert, aber sagt dass es bei manchen so ist dass man das in einigen Sitzungen Aufbauen muss wenn sie so schmal sind. „Man muss die Lippen wirklich immer langsam aufbauen. Nach paar mal geht das schön auseinander. Beim ersten Mal ist das immer sehr schwierig wenn man selber noch kein Volumen hatte..“
Gibt’s das öfter? Oder hat jemand selber schon so Erfahrungen gemacht? Ist ja schon krass das 1ml einfach so fast wieder weg sind.
!Auf dem ersten Bild direkt nach der Behandlung ist alles sehr rot da ich paar Tage vorher noch Herpes und Mundwinkelrhagaden hatte!
1 Antwort
Ich finde deine aufgespritzten Lippen nicht schön. Aber das muss jeder selbst wissen.
Du weißt schon, dass diese Mittel alle Nervengift enthalten? Noch weiß keiner über die Spätfolgen so genau Bescheid.
Bei Botox ist gift vorhanden (es gibt eine Bakterie, die Botulismus verursacht)...Bei Hyaluronsäure glaube ich nicht, daß es ein Gift ist, nur die Zusatzstoffen in der Spritze, welche der Konservierung dienen, könnten evtl. giftig sein.
Hyaluronsäure kann man in Kapselform einnehmen... In der Drogerie erhältlich