Hyaluronsäure untergespritzt, Wulst neben der Falte? Baut sich der Stoff mit Hashimoto ab?
Hallo!
ich habe mir vor zwei Wochen Hyaluronsäure in die Nasobialfalte spritzen lassen (1ml). Ich erfreute mich an dem positiven Unterschied, noch nun sehe und fühle ich, dass ich einen Strang/Wulst neben der Falte habe anstatt direkt darunter. Die Falte ist schon ein wenig angehoben, aber warum wurde daneben gespritzt? Gleicht sich das irgendwann aus? Außerdem, baut sich Hyaluronsäure schneller ab wenn man wie ich Hashimoto (Schilddrüsenkrankheit) hat?
Danke schonmal!
2 Antworten
Na du musst schon noch manuell modellieren.
SD Erkrankung hat damit null zu tun.
Du scheinst dich vorab nicht informiert zu haben.
Sichtbare "Knubbel" können massiert werden, was aber nach einer guten Unterspritzung nicht nötig sein sollte. Ist die Hyaluronsäure lediglich tastbar, dann lassen Sie diese möglichst unmassiert, um ein möglichst lang anhaltendes Ergebnis zu erzielen
Hashimoto hat darauf keinen Einfluss. Warum auch? Ist ja nicht deine Schilddrüse beteiligt, die reguliert andere Stoffwechselfaktoren, vor allem den Fettstoffwechsel.
Kann man wirklich nachträglich vernetzte Hyaluronsäure in der Haut verschieben? Nicht dass sie mir sonstwohin verschwindet .....